Solved
Rückbuchung
3 years ago
Da die Telekom auf meine 2 E-Mails nicht antwortete und der nette Herr am Telefon nicht zuständig war, fühle ich mich gezwungen meine Rechnungsbeträge zurückzubuchen. Erreichbar nur unter folgender Telefon Nummer 071[editiert]. Mein Normaltelefon wurde bereits gekündigt
Gerhard M.
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
1002
19
This could help you too
2 years ago
244
0
2
200
0
1
8047
0
5
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Gerhard Dorle,
danke, dass du dir am Sonntag spontan die Zeit genommen hast, um dein Thema zu besprechen.
Es geht ja um die Miete für den Speedport Smart 3.
Der Auftrag hierzu wurde widerrufen und das hast du von uns auch schriftlich bestätigt bekommen.
Allerdings, ging das Endgerät trotzdem in den Bestand und wurde seit April 2021 Rechnung gestellt.
Damit dies nun ein Ende findet, wurde eine Kündigung für das Gerät eingestellt.
Hier ist jetzt der aktuelle Status, dass auf die Rücksendung gewartet wird. Unser System weiß ja nicht, dass eine Rücksendung gar nicht möglich ist, da keine Lieferung erfolgte.
Damit dieser Auftrag schneller erledigt wird, habe ich das intern weitergeben.
Sobald der Auftrag erledigt und die Schlussrechnung erstellt wurde, mach ich mich ans Werk und werde die Entgelte für die Miete ab April 2021 gutschreiben. Sollte ein Zeitwert in Rechnung gestellt werden, werde ich auch diesen gutschreiben.
Dazu habe ich mir eine Wiedervorlage für in 4 Wochen angelegt, solltest du die Schlussrechnung schon eher erhalten, lass es mich bitte wissen.
Von Rückbuchungen bitte ich abzusehen, da dies das Ganze komplizierter machen als es sein muss. Hier kümmere ich mich dann aber gerne um einen Zahl- und Mahnstopp. Sage mir nur Bescheid.
Beste Grüße und noch einen schönen sonnigen Sonntag,
Sarah S.
0