Rückbuchung meines Guthabens
2 years ago
Guten Tag
ich habe folgendes Problem: Ich habe um eine offene Rechnung zu begleichen den Betrag an die Telekom überwiesen, leider viel mir auf das ich den Verwendungszweck vergessen hatte miteinzugeben.
kurz bei der Hotline angerufen und die haben gesagt dass das dann nicht zugeordnet werden kann und zurückverwiesen wird , das ist ca. Eine Woche her. Deshalb habe ich den Betrag nochmal mit VZ überwiesen. Jetzt wurden beide Beträge auf mein guthabenkonto verbucht und ich brauche mein Geld zurück. Am Freitag per Chat Bescheid gegeben, wurde gesagt wir kümmern uns , ungeduldig wie ich bin an diesem Montag angerufen und der Mitarbeiter sagt er hat den Auftrag gegeben dies zurück zu überweisen und dies könne 3 Werktage dauern. Kein Problem, nun sehe ich das das Geld immernoch auf mein Guthabenkonto ist und bezweifle das der Überweisungsauftrag schon stattgefunden hat . Wann kann ich damit rechnen das dies erfolgt und ich mein Geld zurück habe ?
247
7
This could help you too
543
0
4
4036
2
2
2 years ago
191
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
@ MR .J.
Einfach auf einen Teamie warten, der wird sicher helfen können.
Dafür müssen sie aber ihr Kundenprofil ausfüllen, Link in meiner Signatur.
0
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @ MR .J.
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
5
Answer
from
2 years ago
Wurde korrigiert
@Cheyenne M.
Answer
from
2 years ago
Hey @ MR .J.,
vielen Dank für das nette Gespräch eben!😊
Danke auch @Geralt von Riva für den Hinweis!😊
Wie besprochen habe ich die Rückbuchung des Guthabens soeben für dich veranlasst. Ich werde den Auftrag auch für dich im Auge behalten, um sicherzugehen, dass diesmal alles klappt.
Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag & liebe Grüße🌞
Cheyenne M.
Answer
from
2 years ago
Hallo @ MR .J.,
ich habe gerade nochmal im System nachgeschaut und die Rückbuchung des Guthabens ist bereits erfolgt.😊
Liebe Grüße
Cheyenne M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from