Gelöst

Prepaid S (3. Gen) nicht nachvollziehbare Abbuchung des Guthabens

vor 4 Monaten

Geehrtes Telekom hilft Team,

 

in den letzten Tagen ist das Prepaid-Guthaben plötzlich mächtig geschrumpft, von 15 auf 0 Euro. Fünf davon werden wohl die monatlichen Kosten für die Karte sein, die in dem Zeitraum fällig war; aber wo ist der Rest hingegangen?

Mein Sohn, der das Handy nutzt, weiß natürlich nicht, was er gemacht hat, außer daß er "wohl etwas?" telefoniert hat, nachdem die 50min. Inklusiv-Telefonzeit verbraucht war. Das Weitersurfen nach dem Verbrauch des Datenkontingents sollte ja keine Kosten verursachen; da wird ja dann "nur" die Geschwindigkeit reduziert?

Gestern hatte ich die Karte nochmal aufgeladen mit 15 Euro, und heute sind schon wieder zwei davon weg.

Drittanbieter habe ich heute erst gesperrt.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Abbuchungen nachzuvollziehen?

Meine Daten sind hinterlegt; ebenso die Telefonnummer meines Sohnes, um die es hier geht.

 

Vielen Dank für Ihre / eure Hilfe,

Markus

563

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Guten Morgen @markusonlein,

     

    wir sollten tatsächlich einmal miteinander telefonieren. Wann bist Du denn am besten zu erreichen? 

    Nach der Legitimierung können wir uns das gerne zusammen anschauen. 

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

295

2

7

Gelöst

in  

142

0

2

Gelöst

in  

2201

0

2