Gelöst

Rückfrage zu bestehendenm Auftrag Festnetz Internet

vor 3 Jahren

Hallo,

mir liegt zu einem Neuauftrag Festnetz / Internet lediglich die Kundennummer bzw. die Auftragsnummer vor. Als Servicenummer wird die 0800 33 01000 angegeben. Es wird nach einer Rufnummer gefragt!!! Die habe ich aber noch nicht!!!! Hat eigentlich mal jemand von der Telekom diese Nummer angerufen und geprüft ob man mit den vorhandenen Daten zum Ziel kommt?? Beim Anschluss um den es geht ist ein Glasfasermodem vorhanden. Dies musste heute auch online bestätigt werden. Im Bestätigungsdialog zum Modem ist jedoch auch von einem Netzteil für das Modem die Rede!! Das Netzteil ist jedoch nicht vorhanden. Bringt der Techniker immer eines mit??? Leider gibt es irgendwie keine Möglichkeit dem Service mitzuteilen, dass das Netzteil nicht vorhanden ist. Möglicherweise kommt der Techniker und kann ohne Netzteil den Anschluss nicht in Betrieb nehmen! Wenn man schon eine Rufnummer angibt, dann sollte auch mit den Daten Kunden- und Auftragsnummer ein Supportmitarbeiter zu erreichen sein. Wer kann hier helfen???

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    vor 3 Jahren

    Hallo @manfredg00 

     

    Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

    Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

    Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.

    Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

     

    VG Gurke

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    von

    vor 3 Jahren

    @manfredg00 ,

     

    ich habe gerade beim Team angeklopft, das sollte die Sache etwas beschleunigen. 😁

     

    Gruß Gurke

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

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    vor 3 Jahren

    Hallo @manfredg00,

     

    ich habe gerade mit der Disposition gesprochen. Sie teilt dem Außendienst mit, dass kein Netzteil vorhanden ist.

     

     

     

    Grüße Detlev K.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Ich habe auch gerade mit eine echt kompetenten Dame gesprochen. Ich geh mal davon aus, dass alles geklärt ist. Der Tipp mit der Telefonnummer hat funktioniert.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von