Gelöst
Rückgabe Mietgerät Router Retourenschein wird benötigt.
vor 6 Jahren
Ich benötige einen Retourenschein für die Rücksendung meines Routers immer wenn ich meine Kundennummer
und die Postleitzahl eingebe bekomme ich die Meldung Kd.Nr. oder Postleitzahl ist falsch,also wie bekomme ich so einenRetourenschein.
Gruß P.T.
Kundennummer und E-Mail Adresse aus Datenschutzgründen entfernt.
26704
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
365
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
314
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
262
0
2
242
0
2
vor 6 Jahren
@toepfer-peter
Übersehen?
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gurke
Danke für das schnelle Editieren der pers. Daten, der Titel in meiner eigenen Antwort wurde sofort
nach "Einstellung" selbst editiert.
Aus dem Erstbeitrag von @toepfer-peter schließe ich aber, dass das Retourenportal bereits
benutzt wurde - oder liege ich da falsch?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,
darum habe ich den Hinweis eingestellt, wo er seine Kundennummer findet,
bzw. den Hinweis auf die Adresse. Mal schauen was der TE antwortet.
Ansonsten sollte ein Teamie sich den Sachverhalt einmal anschauen.
VG Gurke
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gurke
Stimmt, den Hinweis im blauen Feld habe ich glatt übersehen...
VG
widder440
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @toepfer-peter,
hier kannst du deinen Retourenschein erstellen:
Retoure: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
VG Gurke
0
vor 6 Jahren
Bist Du umgezogen? Die alte PLZ nutzen.
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Die Kundennummer wurde hier ja bereits entfernt. Vielen Dank an alle „Editierer“
Konnte diese aber dennoch noch entdecken und einmal im System nachsehen. Dabei sind schon ein paar Fragezeichen entstanden.
1. Ich finde unter der Kundennummer kein Mietgerät
2. Auf der Telefonrechnung wird kein Mietgerät berechnet
Handelt es sich wirklich um ein Mietgerät? Oder haben Sie den Router damals ggf. gekauft?
Oder haben Sie ggf. mehrere Kundennummern? Sollten Sie eine Telfonrechnung haben, auf der ein Mietgerät berechnet wird, bitte einmal oben rechts schauen. Steht dort eine andere Kundennummer? Tragen Sie diese dann bitte einmal im Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) ein. Dort ist diese nur für uns (Telekom hilft Team) sichtbar. Dann schauen wir einmal, was da los ist.
Viele Grüße
Oliver I.
0
vor 3 Jahren
Alten Router Mietgerät zurücksenden, nachdem ich neuen Router Mietgerät erhalten habe, Retourenschein kann ich ausdrucken.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @k.m.fritschi ,
wo ist denn jetzt dein Problem?
Alten Router in einen Karton, Retourenschein aufkleben und ab zur Post damit.
Hast du deinen alten Router (Mietgerät) gekündigt? Sonst bezahlst du nachher für beide Router.
Schau dazu bitte hier:
Mietgerät kündigen | Telekom Hilfe
Gruß Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von