Rückgewinnung meldet sich nicht mehr, obwohl ein Termin vereinbart worden ist.

vor 4 Jahren

Ich bin schon ein langer Kunde der Telekom. Ob und wann die Rückgewinnung sich meldet, ist reiner Zufall das weiß ich mittlerweile.

 

Ich hatte auch schon ein Gespräch mit der Rückgewinnung, wobei ein Lehrling das Gespräch geführt hat. Dies ist nicht weiter tragisch, da jeder einmal klein anfängt. Wurde in dem Gespräch mehrmals in die Warteschleife gepackt, bis sein Trainee sagte, er könne nicht immer die Leute dort warten lassen.

Jedoch war ich zu dem Zeitpunkt (17.09.2020) auf der Arbeit und fragte, ob es möglich sei, mich auch einmal später anzurufen, da ich an einem guten Angebot durchaus interessiert wäre. Dies könne ich aber nicht auf der Arbeit machen.

 

Nun wollte der besagte Kollege mich heute um 17:00 Uhr zurückrufen. Jedoch warte ich seitdem. Hier im Forum habe ich erfahren, dass die Rückgewinnung sich nicht an solchen Terminen halte und wollte nun einmal nachfragen, wie ich weiter vorgehen soll, bzw wie bei euch verfahren wurde.

 

MfG

336

13

  • vor 4 Jahren

    mach doch einfach einen Vertrag mit einem anderen Provider, schließlich wolltest du ja bei der Telekom kündigen.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Bruns92 

     

    am besten selbst anrufen:

    Wir sind gern für Sie da:
    Festnetz: 0800 33 00382
    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Bruns92  das Angebot war nur am 17.9 gültig und die Kunde ruft auch nicht zurück. 

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Bruns92

    Wenn Bestandskunden so wenig entgegen gebracht wird,

    Wenn Bestandskunden so wenig entgegen gebracht wird,

    Bruns92

    Wenn Bestandskunden so wenig entgegen gebracht wird,


    Du hast doch gekündigt. Du hättest ja auch ohne Kündigung bei einer Vertragsverlängerung nach anderen Konditionen fragen können. Hast Du nicht gemacht. Jetzt respektiert dein Vertragspartner deinen Wunsch, dann ist das auch nicht richtig. Und wenn Du kein Angebot bekommen hast, war es auch nicht die Kundenrückgewinnung.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Bruns92,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Die Telekom setzt sich auch für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Die Kündigung ist dabei nicht immer die passendste Lösung, um von günstigeren Preisen profitieren zu können, denn du möchtest ja bestimmt nicht auf das Beste Netz, auf den Besten Service und auf diverse Vorteile z.B. als MagentaEINS Kunde verzichten. Die Telekom möchte, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06008 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.

    Alternativ kannst du dich auch gerne einmal in einem Telekom-Shop in deiner Nähe beraten lassen. Mit einer Kündigung im System, können die Kollegen auch entsprechende Angebote unterbreiten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und guten Abend, @Bruns92.

    Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und guten Abend, @Bruns92.

    Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber keine Angaben entdecken.
    Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt oder besteht noch Handlungsbedarf?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von