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Rückruf aus der Sprachbox verhindern
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe an meinem IP-Telefonanschluss einen Mitbenutzer eingerichtet für eine bestimmte Rufnummer.
Die Anrufe gehen grundsätzlich sofort auf die Sprachbox und werden dort bei Bedarf abgehört. Es kommt
dann die Abfrage, ob man den Anrufer zurückrufen möchte. Wenn man dies tut, erscheinen die Gebühren
dafür auf meiner Rechnung, obwohl die Mailbox über ein Handy abgefragt wurde. Meine Frage jetzt: Wie
kann ich verhindern, dass der Anrufer direkt aus der Sprachbox zurückgerufen werden kann?
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skorpion
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @Jerry_Lee_Lewis ,
meiner Meinung nach gar nicht, weil dies Leistungsbestandteil der Sprachbox (IP) bzw. des Anschlusses ist.
Viele Grüße
skorpion
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Maximilia
Antwort
von
skorpion
vor 4 Jahren
@Jerry_Lee_Lewis
Schau mal, ob eine Rufsperre den Rückruf verhindert.
Ansonsten wäre die Alternative, die Nachrichten im Browser, in der Voicemail App oder aus einem E-Mail Programm abzuhören.
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Damra S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Abend @Jerry_Lee_Lewis,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Schau mal hier, vielleicht hilft das ja weiter.
Viele Grüße,
Damra S.
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