Rückruf aus der Sprachbox verhindern

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe an meinem IP-Telefonanschluss einen Mitbenutzer eingerichtet für eine bestimmte Rufnummer.

Die Anrufe gehen grundsätzlich sofort auf die Sprachbox und werden dort bei Bedarf abgehört. Es kommt

dann die Abfrage, ob man den Anrufer zurückrufen möchte. Wenn man dies tut, erscheinen die Gebühren

dafür auf meiner Rechnung, obwohl die Mailbox über ein Handy abgefragt wurde. Meine Frage jetzt: Wie

kann ich verhindern, dass der Anrufer direkt aus der Sprachbox zurückgerufen werden kann?

 

 

205

3

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @Jerry_Lee_Lewis ,

     

    meiner Meinung nach gar nicht, weil dies Leistungsbestandteil der Sprachbox (IP) bzw. des Anschlusses ist.

     

    Viele Grüße

    skorpion

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Jerry_Lee_Lewis 

    Schau mal, ob eine Rufsperre den Rückruf verhindert.

     

    Ansonsten wäre die Alternative, die Nachrichten im Browser, in der Voicemail App oder aus einem E-Mail Programm abzuhören.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Jerry_Lee_Lewis,
    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Schau mal hier, vielleicht hilft das ja weiter. Fröhlich

    Viele Grüße,
    Damra S.

    0

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