Rückruf wg Störung bleibt aus

7 hours ago

Seit mehreren Tagen setzt mein Internet immer wieder sporadisch aus, heute habe ich den Versuch gewagt, bei der Hotline anzurufen. (sämtliche Neustarts, online-Hilfen, alle Versionen auf aktuellem Stand usw. bereits erledigt.)

Nach einer prognostizierten Wartezeit von über 60 Minuten habe ich den automatischen Rückruf binnen 2 Stunden angefordert.

Nichts geschah. 

Komme ich hier iwie an Hilfe?

44

2

    • 7 hours ago

      hier hier kannst du deinen Anschluss überprüfen und auch gleich eine Störungsmeldung machen - ganz einfach online.

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?wt_mc=alias_stoerung&samChecked=true 

      0

    • 7 hours ago

      Hey @Helge_J,

       

      wie ich sehe, gab es hier schon super Hilfestellung. 

      Konntest du bereits online eine Störung aufgeben oder Bedarf es noch Hilfe? Falls ja, teile mir hier gerne ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf mit.

       

      Beste Grüße

      Julia

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too