Rückruf wg Störung bleibt aus
7 hours ago
Seit mehreren Tagen setzt mein Internet immer wieder sporadisch aus, heute habe ich den Versuch gewagt, bei der Hotline anzurufen. (sämtliche Neustarts, online-Hilfen, alle Versionen auf aktuellem Stand usw. bereits erledigt.)
Nach einer prognostizierten Wartezeit von über 60 Minuten habe ich den automatischen Rückruf binnen 2 Stunden angefordert.
Nichts geschah.
Komme ich hier iwie an Hilfe?
44
2
This could help you too
5 months ago
70
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 hours ago
hier hier kannst du deinen Anschluss überprüfen und auch gleich eine Störungsmeldung machen - ganz einfach online.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?wt_mc=alias_stoerung&samChecked=true
0
7 hours ago
Hey @Helge_J,
wie ich sehe, gab es hier schon super Hilfestellung.
Konntest du bereits online eine Störung aufgeben oder Bedarf es noch Hilfe? Falls ja, teile mir hier gerne ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf mit.
Beste Grüße
Julia
0
Unlogged in user
Ask
from