Gelöst
Rückruf
vor 7 Jahren
Am 24.02.18 wurde mein HYBRID Anschluss freigeschaltet. Nach der Einrichtung, wie vorgeschrieben , habe ich : POWER/ LTE /DSL/ONLINE/TELEFONIE und WLAN aber seither keinen FESTNETZZUGANG zum telefonieren. Ankommende Gespräche habe ich auf der Sprachbox entdeckt die dort aufgelaufen sind. Nach langem hin und her konnte man mir die Sprachbox stilllegen. Fazit: jetzt wird die Rufnummer nicht mehr angesagt sondern "der Teilnehmer ist nicht erreichbar". Nach evigem telefonieren mit dem SERVICE (Leitungscheck usw.) kann ich bis heute nichübert telefonieren. Das Freizeichen geht nach Einwahl eine Telefonnummer in tutututututut über. Wenn ich die eigene Nummer wähle siehe "der Teilnehmer ....... Vom Service höre ich seit Mittwoch über die diversen Ansprechpartner WIR ARBEITEN DARAN. Es wurde mir auch versichert das an der KOFIGURATION des Routers kein Fehler sei.
1074
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Rückrufe können hier bestellt werden:
https://formulare.telekom-dienste.de/callback
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
da ich noch keine Daten von Ihnen vorliegen habe, muss ich mal ganz blöde nachfragen, ob sich die Problematik bereits gelöst hat?
Gruß
Bernd M.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von