Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rückruf
vor 7 Jahren
Am 24.02.18 wurde mein HYBRID Anschluss freigeschaltet. Nach der Einrichtung, wie vorgeschrieben , habe ich : POWER/ LTE /DSL/ONLINE/TELEFONIE und WLAN aber seither keinen FESTNETZZUGANG zum telefonieren. Ankommende Gespräche habe ich auf der Sprachbox entdeckt die dort aufgelaufen sind. Nach langem hin und her konnte man mir die Sprachbox stilllegen. Fazit: jetzt wird die Rufnummer nicht mehr angesagt sondern "der Teilnehmer ist nicht erreichbar". Nach evigem telefonieren mit dem SERVICE (Leitungscheck usw.) kann ich bis heute nichübert telefonieren. Das Freizeichen geht nach Einwahl eine Telefonnummer in tutututututut über. Wenn ich die eigene Nummer wähle siehe "der Teilnehmer ....... Vom Service höre ich seit Mittwoch über die diversen Ansprechpartner WIR ARBEITEN DARAN. Es wurde mir auch versichert das an der KOFIGURATION des Routers kein Fehler sei.
1057
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
96E
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
angelinocgn
vor 7 Jahren
Rückrufe können hier bestellt werden:
https://formulare.telekom-dienste.de/callback
1
0
Akzeptierte Lösung
Bernd M.
Community Manager
akzeptiert von
angelinocgn
vor 7 Jahren
da ich noch keine Daten von Ihnen vorliegen habe, muss ich mal ganz blöde nachfragen, ob sich die Problematik bereits gelöst hat?
Gruß
Bernd M.
0
1
angelinocgn
Antwort
von
Bernd M.
vor 7 Jahren
1