Rückruf

vor 5 Jahren

Heute ist bei mir zu Hause die ganze Verbindung weg gewesen und es passiert öfters, dass heisst ich konnte nicht telefonieren noch angerufen werden und kein Internet Verbindung. Naja, dann habe ich durch meine Mobil Smartphone versucht die Störung zu melden wie immer mit live Chat, es ging auch super schnell und habe um Rückruf gebittet. Nach 10 Minuten wurde ich auf mein Smartphone angerufen, aber wie auch letztes Mal kaum hat der Mitarbeiter sich vorstellen wollen, hat er einfach aufgelegt, also ohne erfolg. Ich bin richtig enttäuscht von Telekom, ich bin seid 10 Jahre Kunde, aber werde nicht richtig betreut, echt schade! Ich denke, dass ich den Anbieter wechsel werde in Kürze.

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @Sunflower_28  schrieb:

     . . . .  kaum hat der Mitarbeiter sich vorstellen wollen, hat er einfach aufgelegt . . . .


    Das passt doch überhaupt nich zusammen.

    Wenn er sich vorstellen wollte, hat er doch sicher nicht aufgelegt.

    Und wenn er aufgelegt hat, wollte er sich doch gar nicht vorstellen.

     

    Wäre da eine technische Störung nicht wahrscheinlicher ?

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Sunflower_28

     

    Alle gestellten "technischen" Fragen wurden  n i c h t   beantwortet.

  • vor 5 Jahren

    @Sunflower_28 

     

    Es wäre auch doch denkbar, dass die Mobilfunkverbindung während des Telefonats

    abgerissen ist - ich habe hier an meinem Wohnort teilweise Signalstärken zw.

    10 u. 80 %, also ständig mit Schwankungen.

     

    Eines verstehe ich dabei nicht - wenn die Internetverbindung schon des öfteren ausgefallen ist:

     

    Wurde bereits eine Störung gemeldet?

     

    Um hier Hilfe zu erhalten, reicht es nicht aus, einen Wechsel zu einem anderen Provider anzukündigen

    (der womöglich auch das Netz der Telekom nutzt).

     

    - Welcher Router wird eingesetzt/ welche Firmwareversion hat dieser?

    - Fehlermeldungen des Routers?

    - Werden Powerline -Adapter eingesetzt?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Alles klar, danke für die Rückmeldung, @Sunflower_28.

    Sollten doch nochmal Probleme auftreten, geben Sie gerne Bescheid.

    Viele Grüße
    Pascal O.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Sunflower_28,

    herzlich Willkommen bei uns in der Community.

    Dass die Verbindung mit dem Kollegen nicht aufrecht erhalten werden konnte, aus welchem Grund auch immer, tut mir leid. Gerne bin ich bei der Lösung des Problem behilflich. Ein paar weitere Informationen zur Störung sind aber schon hilfreich. Daher gehen Sie gerne einmal auf die Fragen von @Gelöschter Nutzer ein.

    Hinterlegen Sie in Ihrem Profil auch gerne schon einmal Ihre persönlichen Daten.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Sunflower_28 

     

    Alle Antwortenden hier ohne das magentafarbene "T" im Avatar sind keine Mitarbeiter der Telekom,

    sondern ebenfalls Kunden, die mit viel Engagement und Zeitaufwand hier tätig sind.

     

    Und die Aussage "Es funktioniert alles wieder" beinhaltet kein Wort über die Störungsursache

    bzw. den Lösungsweg.

     

    Somit sind alle anderen User "angeschmiert", die evtl. in Zukunft  dasselbe Problem haben.

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