Rückruf

vor 2 Jahren

Hallo und zwar ist meine Karte gesperrt hatte Kontakt aufgenommen per Mail und wurde ein Angebot gemacht von Ratenzahlung und sollte die Rufnummer von denen anrufen, ich kann es leider nicht da meine Nummer gesperrt ist und ich keine andere Möglichkeit habe. Habe über Telekom versucht Rückruf anzufordern nur nach der Nummer Eingabe kann ich nicht weiter klicken also nicht anfordern wie könnte ich euch erreichen so schnell wie möglich Chat geht auch nicht bekomme keinen Mitarbeiter dran.

 

danke im Voraus für die Hilfen 

845

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @Teyfik B  schrieb:

    Hallo und zwar ist meine Karte gesperrt hatte Kontakt aufgenommen per Mail und wurde ein Angebot gemacht von Ratenzahlung und sollte die Rufnummer von denen anrufen, ich kann es leider nicht da meine Nummer gesperrt ist und ich keine andere Möglichkeit habe. Habe über Telekom versucht Rückruf anzufordern nur nach der Nummer Eingabe kann ich nicht weiter klicken also nicht anfordern wie könnte ich euch erreichen so schnell wie möglich Chat geht auch nicht bekomme keinen Mitarbeiter dran.

     

    danke im Voraus für die Hilfen 


    Da wird doch irgendjemand ein Telefon haben zum anrufen 

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Teyfik B,

     

    so pauschal kann ich leider nicht helfen.

     

    Unter der hinterlegten Rückrufnummer konnte ich niemanden erreichen. 

     

    Zu beachten ist, laufende Rechnungen müssen fristgerecht (zzgl. der fälligen Raten) in voller Höhe beglichen werden. Bei nicht fristgerechter Zahlung wird die Ratenvereinbarung deaktiviert, alle offenen Forderungen sind zu sofort fällig und es wird bis zum Zahlungseingang gesperrt.

     

    Die Details zu deinen Verträgen, kann ich hier so nicht klären. 

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

  • vor 2 Jahren

    @Teyfik B  schrieb:
    Hallo und zwar ist meine Karte gesperrt

    Dann ruf doch übers Festnetz an. (0800/3302202)

    @Teyfik B  schrieb:
    am ‎31.08.2022 18:36

     

    ich bin auch länger als 11 Jahren Festnetz Kunde

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1228

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

808

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitgestalter*in

in  

505

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1057

0

3