Solved
Rückruf
3 years ago
Hallo und zwar ist meine Karte gesperrt hatte Kontakt aufgenommen per Mail und wurde ein Angebot gemacht von Ratenzahlung und sollte die Rufnummer von denen anrufen, ich kann es leider nicht da meine Nummer gesperrt ist und ich keine andere Möglichkeit habe. Habe über Telekom versucht Rückruf anzufordern nur nach der Nummer Eingabe kann ich nicht weiter klicken also nicht anfordern wie könnte ich euch erreichen so schnell wie möglich Chat geht auch nicht bekomme keinen Mitarbeiter dran.
danke im Voraus für die Hilfen
867
9
This could help you too
3 years ago
Da wird doch irgendjemand ein Telefon haben zum anrufen
6
Answer
from
3 years ago
Ja ich habe auch vor 2 wochen Kontakt aufgenommen und heute wurde meine Nummer gesperrt und heute habe ich erst eine Mail bekommen !!!!!!
Answer
from
3 years ago
Ja ich habe auch vor 2 wochen Kontakt aufgenommen und heute wurde meine Nummer gesperrt und heute habe ich erst eine Mail bekommen !!!!!!
Bevor es zu einer Sperre kommt, muß das Kundenkonto ein Saldo von mindestens 100,- Euro betragen. Im weiteren Verlauf ergehen noch zwei Zahlungsaufforderungen im Abstand von ca. 2-3 Wochen. Hmmm?
Answer
from
3 years ago
Hallo @Teyfik B,
so pauschal kann ich leider nicht helfen.
Unter der hinterlegten Rückrufnummer konnte ich niemanden erreichen.
Zu beachten ist, laufende Rechnungen müssen fristgerecht (zzgl. der fälligen Raten) in voller Höhe beglichen werden. Bei nicht fristgerechter Zahlung wird die Ratenvereinbarung deaktiviert, alle offenen Forderungen sind zu sofort fällig und es wird bis zum Zahlungseingang gesperrt.
Die Details zu deinen Verträgen, kann ich hier so nicht klären.
Viele Grüße
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Teyfik B
bleib doch bei deinen Thread hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Zahlungsschwierigkeit/td-p/5833285
und irgendein Telefon um die 0800 330 2202 (kostenfrei!) anzurufen wirst du doch seit 31.08.2022 gefunden haben.
0
3 years ago
Hallo und zwar ist meine Karte gesperrt
Dann ruf doch übers Festnetz an. (0800/3302202)
am 31.08.2022 18:36 ich bin auch länger als 11 Jahren Festnetz Kunde
ich bin auch länger als 11 Jahren Festnetz Kunde0
Unlogged in user
Ask
from