Gelöst
Rückrufservice geht nicht
vor einem Jahr
Durch einen aktuellen Zahlungsrückstand würde ich gerne den Rückrufservice nutzen um zu schauen welche Möglichkeiten mir noch bleiben.
Leider komm ich nur zur Auswahl für die Rechnung, kann meine Festnetznummer auswählen, aber sobald ich dann den nächsten Schritt machen will um einen Termin zu vereinbaren, lädt die Seite kurz und es wird nur die Hälfte angezeigt, aber keine Möglichkeit einen Rückruf an zu fordern.
Leider hab ich aktuell keine andere Möglichkeiten und bin schon etwas verzweifelt, da ich leider auf das Internet angewiesen bin und auch noch andere Dinge ganz gerne klären bzw ändern wollen würde, was aktuell auf Telekomseite für mich nicht möglich ist
212
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
344
0
1
vor 7 Jahren
23085
4
2
Akzeptierte Lösung
мαтαıмακı_lasst uns reden
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Grüße @Dracoji
Durch einen aktuellen Zahlungsrückstand würde ich gerne den Rückrufservice nutzen um zu schauen welche Möglichkeiten mir noch bleiben.
Gibt es da nicht.
Ruf die Hotline auf der Rechnung an.
Stichwort: "Rechnung".
Dann kannst du alles klären.
Du kannst aber auch hierrüber gehen: Ratenvereinbarung anfragen | Telekom Hilfe
16
1
Elvira H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor einem Jahr
Hallo @Dracoji,
wir können dein Anliegen auch sicherlich klären.
Hinterlege doch bitte deine Daten in deinem Profil und nenne mir einen Zeitraum, indem du telefonisch erreichbar bist.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden