Gelöst

Rückrufservice geht nicht

vor einem Jahr

Durch einen aktuellen Zahlungsrückstand würde ich gerne den Rückrufservice nutzen um zu schauen welche Möglichkeiten mir noch bleiben.
Leider komm ich nur zur Auswahl für die Rechnung, kann meine Festnetznummer auswählen, aber sobald ich dann den nächsten Schritt machen will um einen Termin zu vereinbaren, lädt die Seite kurz und es wird nur die Hälfte angezeigt, aber keine Möglichkeit einen Rückruf an zu fordern.
Leider hab ich aktuell keine andere Möglichkeiten und bin schon etwas verzweifelt, da ich leider auf das Internet angewiesen bin und auch noch andere Dinge ganz gerne klären bzw ändern wollen würde, was aktuell auf Telekomseite für mich nicht möglich ist

196

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Grüße @Dracoji 

    Dracoji

    Durch einen aktuellen Zahlungsrückstand würde ich gerne den Rückrufservice nutzen um zu schauen welche Möglichkeiten mir noch bleiben.

    Durch einen aktuellen Zahlungsrückstand würde ich gerne den Rückrufservice nutzen um zu schauen welche Möglichkeiten mir noch bleiben.
    Dracoji
    Durch einen aktuellen Zahlungsrückstand würde ich gerne den Rückrufservice nutzen um zu schauen welche Möglichkeiten mir noch bleiben.

    Gibt es da nicht.

    Ruf die Hotline auf der Rechnung an.

    Stichwort: "Rechnung".

    Dann kannst du alles klären.

     

    Du kannst aber auch hierrüber gehen: Ratenvereinbarung anfragen | Telekom Hilfe 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Dracoji

     

    wir können dein Anliegen auch sicherlich klären. 

    Hinterlege doch bitte deine Daten in deinem Profil und nenne mir einen Zeitraum, indem du telefonisch erreichbar bist. 

    Viele Grüße 
    Elvira H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1717

0

2

vor 3 Jahren

in  

339

0

1

vor 6 Jahren

in  

23043

4

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

773

0

5

Gelöst

in  

135

0

1