Solved
Rücksendeetikett für Schnell Start Router anfordern?
2 years ago
Hallo!
Ich habe letzte Woche einen Schnell Start Router für 1€ bekommen da ich total Ausfall Internet/Telefon hatte.
Habe versucht ein Rücksendeetikett zu finden um das Gerät zurückzusenden, leider erfolglos.
Unter meiner KdNr. ist der Schnell Start Router nicht aufgeführt.
Kann mir jemand weiterhelfen??
MfG Kurt
1008
7
This could help you too
116
0
3
Solved
5 years ago
266
0
3
Solved
253
2
8
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Warum zurück schicken?
Der muss nicht zurück
0
2 years ago
Hallo @KKuddelP ,
meines Wissens braucht man diesen nicht zurückschicken.
Darfst also behalten!
Siehe z.B. mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/MagentaZuhause-Schnellstart-2-zurueckgeben/td-p/5615794
0
2 years ago
Ich habe letzte Woche einen Schnell Start Router für 1€ bekommen
Ich habe letzte Woche einen Schnell Start Router für 1€ bekommen
Eben, gekauft für 1,-- €
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @KKuddelP,
neuerdings sollte den Schnellstart Routern eigentlich ein Rücksendeschein beiliegen. Da die Schnellstart Router bei vielen Kunden nach der Störungsbehebung nur herumlagen, wurde das aus Gründen der Nachhaltigkeit so entschieden.
Es besteht aber nach wie vor keine Verpflichtung zur Rücksendung. Sie können den Schnellstart Router auch behalten und unabhängig von der Störung weiter nutzen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @KKuddelP,
neuerdings sollte den Schnellstart Routern eigentlich ein Rücksendeschein beiliegen. Da die Schnellstart Router bei vielen Kunden nach der Störungsbehebung nur herumlagen, wurde das aus Gründen der Nachhaltigkeit so entschieden.
Es besteht aber nach wie vor keine Verpflichtung zur Rücksendung. Sie können den Schnellstart Router auch behalten und unabhängig von der Störung weiter nutzen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
11 days ago
Möchte den Magenta TV Stick zurück senden. Bitte per email Etikett zum ausdrucken an h-hindelang@t-online.de. Danke
mfg Ingeborg Hindelang
1
Answer
from
10 days ago
Hallo @h-hindelang.
Bitte ergänzen Sie Ihre Profilfelder und sagen Sie mir anschließend Bescheid, damit ich Ihnen helfen kann.
Wahlweise können Sie auch unser Portal verwenden:
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Beste Grüße
Martin Bo.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from