Problem beim Einlösen des Codes für Magenta Schnell Start Home
11 months ago
Guten Abend,
ich habe bereits mehrmals versucht, Hilfe im Kundencenter zu erhalten, leider bisher ohne Erfolg. Ich habe den Magenta Schnell Start Home erhalten, um meine Internetverbindung zu überbrücken, bis mein Glasfaseranschluss installiert wird. Leider habe ich Schwierigkeiten beim Einlösen des Codes und hoffe, dass ihr mir schnell weiterhelfen könnt.
Mit freundlichen Grüßen
115
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
1669
0
3
Solved
964
0
4
Solved
253
2
8
Buster01
11 months ago
Den Weg probiert?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Schnellstart-Gutschein-Code-geht-nicht/td-p/6671879
1
0
Deleted User
11 months ago
dass ihr mir schnell weiterhelfen könnt.
Die Lösung steht doch in der Fehlermeldung. 2202 oder 08003302202 anrufen.
Ich bin mir fast sicher, das die dir geholfen hätten und auch wenn es aktuell mittlerweile funktioniert die dir schneller geholfen hätten als hier Stunden zu warten.
Sollte es mittlerweile funktionieren wäre ein kleiner Beitrag was die Lösungsfindung angeht schön. Hätten dann andere Nutzer mit dem Problem was davon.
2
0
buenni
11 months ago
@C.Yildirim :
Die Meldung kommt nur, wenn man tatsächlich für die Gutscheineinlösung gesperrt ist.
Das passiert z.B. wenn man mehrfach einen falschen oder bereits eingelösten Code eingegeben hat.
Die gute Nachricht:
Das kann man auch wieder einfach entsperren über die genannten Kontaktwege, wie @HappyGilmore korrekt erwähnt hat.
1
1
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Answer
from
buenni
11 months ago
Hi @C.Yildirim,
ich konnte dich auf der im Profil hinterlegten Rufnummer bisher nicht ans Telefon bekommen. Wann passt es denn besser für dich? Oder konnten meine Kolleg*innen vom Kundenservice zwischenzeitlich helfen?
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Unlogged in user
Answer
from
buenni
Unlogged in user
Ask
from
C.Yildirim