Rücksendeschein für Router nach Umzug

vor 5 Jahren

Ich möchte den Telekom Router zurück senden.

Problem ist der im Account der Router nicht auffindbar ist, steht aber jeden Monat auf der Rechnung.

 

Normalerweise kann man mit der Kundennummer und der Postleitzahl eine Rücksendeschein anfordern.

Da sagt das System aber immer, Unbekannt

459

8

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Angelika Funke 

     

    du musst im Retourenportal die PLZ nutzen, an die der Router ursprünglich gesendet wurde.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Alles schon versucht,

    DAS GEHT ABER AUCH NICHT

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Angelika Funke 

     

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.

     

    dann kann sich ein Teami das ganze schauen und sich mit Dir in Verbindung setzen. Bitte etwas Geduld haben.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Angelika Funke

    Alles schon versucht, DAS GEHT ABER AUCH NICHT

    Alles schon versucht,

    DAS GEHT ABER AUCH NICHT

    Angelika Funke

    Alles schon versucht,

    DAS GEHT ABER AUCH NICHT


    Du weißt, das Großschreibung in einem Forum als schreien gilt?!

     

    Wenn ja, womit haben wir das verdient?

     

    sG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Angelika Funke,

    hast du jetzt einen Retourenschein? Oder können wir noch unterstützen?

    Liebe Grüße
    Stella A.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Nein, ich habe keinen Retourenschein.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Angelika Funke

    Nein, ich habe keinen Retourenschein.

    Nein, ich habe keinen Retourenschein.
    Angelika Funke
    Nein, ich habe keinen Retourenschein.

    Kannst Du auch aus dem Forum nicht bekommen, denn hier bist Du anonym. @Angelika Funke 

     

    Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen, nur für Mitarbeiter sichtbar.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Angelika Funke,

    ich kümmere mich gerne persönlich darum.
    Dazu benötige ich jedoch deine Rückrufnummer.
    Bitte hinterlege, wie auch schon von @Gelöschter Nutzer hingewiesen, deine Daten im Profil.
    Ich wünsche allseits ein erholsames Wochenende.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    0

Uneingeloggter Nutzer

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