Rücksendeschein für Router nach Umzug

5 years ago

Ich möchte den Telekom Router zurück senden.

Problem ist der im Account der Router nicht auffindbar ist, steht aber jeden Monat auf der Rechnung.

 

Normalerweise kann man mit der Kundennummer und der Postleitzahl eine Rücksendeschein anfordern.

Da sagt das System aber immer, Unbekannt

459

8

  • 5 years ago

    Hallo @Angelika Funke 

     

    du musst im Retourenportal die PLZ nutzen, an die der Router ursprünglich gesendet wurde.

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    Alles schon versucht,

    DAS GEHT ABER AUCH NICHT

    Answer

    from

    5 years ago

    @Angelika Funke 

     

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.

     

    dann kann sich ein Teami das ganze schauen und sich mit Dir in Verbindung setzen. Bitte etwas Geduld haben.

    Answer

    from

    5 years ago

    Angelika Funke

    Alles schon versucht, DAS GEHT ABER AUCH NICHT

    Alles schon versucht,

    DAS GEHT ABER AUCH NICHT

    Angelika Funke

    Alles schon versucht,

    DAS GEHT ABER AUCH NICHT


    Du weißt, das Großschreibung in einem Forum als schreien gilt?!

     

    Wenn ja, womit haben wir das verdient?

     

    sG

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @Angelika Funke,

    hast du jetzt einen Retourenschein? Oder können wir noch unterstützen?

    Liebe Grüße
    Stella A.

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Nein, ich habe keinen Retourenschein.

    Answer

    from

    5 years ago

    Angelika Funke

    Nein, ich habe keinen Retourenschein.

    Nein, ich habe keinen Retourenschein.
    Angelika Funke
    Nein, ich habe keinen Retourenschein.

    Kannst Du auch aus dem Forum nicht bekommen, denn hier bist Du anonym. @Angelika Funke 

     

    Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen, nur für Mitarbeiter sichtbar.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @Angelika Funke,

    ich kümmere mich gerne persönlich darum.
    Dazu benötige ich jedoch deine Rückrufnummer.
    Bitte hinterlege, wie auch schon von @Gelöschter Nutzer hingewiesen, deine Daten im Profil.
    Ich wünsche allseits ein erholsames Wochenende.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

898

0

2

Solved

4 years ago

in  

183

0

3