Rücksendeschein für Router nach Umzug
vor 5 Jahren
Ich möchte den Telekom Router zurück senden.
Problem ist der im Account der Router nicht auffindbar ist, steht aber jeden Monat auf der Rechnung.
Normalerweise kann man mit der Kundennummer und der Postleitzahl eine Rücksendeschein anfordern.
Da sagt das System aber immer, Unbekannt
459
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
674
0
3
vor 3 Jahren
347
0
2
vor einem Jahr
170
0
4
cannondaleMuc
vor 5 Jahren
Hallo @Angelika Funke
du musst im Retourenportal die PLZ nutzen, an die der Router ursprünglich gesendet wurde.
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 5 Jahren
Alles schon versucht, DAS GEHT ABER AUCH NICHT
Alles schon versucht,
DAS GEHT ABER AUCH NICHT
Du weißt, das Großschreibung in einem Forum als schreien gilt?!
Wenn ja, womit haben wir das verdient?
sG
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hast du jetzt einen Retourenschein? Oder können wir noch unterstützen?
Liebe Grüße
Stella A.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Stella A.
vor 5 Jahren
Nein, ich habe keinen Retourenschein.
Kannst Du auch aus dem Forum nicht bekommen, denn hier bist Du anonym. @Angelika Funke
Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen, nur für Mitarbeiter sichtbar.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stella A.
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich kümmere mich gerne persönlich darum.
Dazu benötige ich jedoch deine Rückrufnummer.
Bitte hinterlege, wie auch schon von @Gelöschter Nutzer hingewiesen, deine Daten im Profil.
Ich wünsche allseits ein erholsames Wochenende.
Beste Grüße
Kathrin W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Angelika Funke