Rücksendeschein für Router nach Umzug
vor 5 Jahren
Ich möchte den Telekom Router zurück senden.
Problem ist der im Account der Router nicht auffindbar ist, steht aber jeden Monat auf der Rechnung.
Normalerweise kann man mit der Kundennummer und der Postleitzahl eine Rücksendeschein anfordern.
Da sagt das System aber immer, Unbekannt
460
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
692
0
3
vor 4 Jahren
382
0
2
vor 2 Jahren
215
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Angelika Funke
du musst im Retourenportal die PLZ nutzen, an die der Router ursprünglich gesendet wurde.
3
von
vor 5 Jahren
Alles schon versucht,
DAS GEHT ABER AUCH NICHT
0
von
vor 5 Jahren
@Angelika Funke
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
dann kann sich ein Teami das ganze schauen und sich mit Dir in Verbindung setzen. Bitte etwas Geduld haben.
von
vor 5 Jahren
Alles schon versucht, DAS GEHT ABER AUCH NICHT
Alles schon versucht,
DAS GEHT ABER AUCH NICHT
Du weißt, das Großschreibung in einem Forum als schreien gilt?!
Wenn ja, womit haben wir das verdient?
sG
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
hast du jetzt einen Retourenschein? Oder können wir noch unterstützen?
Liebe Grüße
Stella A.
0
2
von
vor 5 Jahren
0
von
vor 5 Jahren
Nein, ich habe keinen Retourenschein.
Kannst Du auch aus dem Forum nicht bekommen, denn hier bist Du anonym. @Angelika Funke
Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen, nur für Mitarbeiter sichtbar.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
ich kümmere mich gerne persönlich darum.
Dazu benötige ich jedoch deine Rückrufnummer.
Bitte hinterlege, wie auch schon von @Gelöschter Nutzer hingewiesen, deine Daten im Profil.
Ich wünsche allseits ein erholsames Wochenende.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von