Rücksendeschein für Router nach Umzug
5 years ago
Ich möchte den Telekom Router zurück senden.
Problem ist der im Account der Router nicht auffindbar ist, steht aber jeden Monat auf der Rechnung.
Normalerweise kann man mit der Kundennummer und der Postleitzahl eine Rücksendeschein anfordern.
Da sagt das System aber immer, Unbekannt
459
8
This could help you too
Solved
676
0
3
3 years ago
360
0
2
185
0
4
5 years ago
Hallo @Angelika Funke
du musst im Retourenportal die PLZ nutzen, an die der Router ursprünglich gesendet wurde.
3
Answer
from
5 years ago
Alles schon versucht,
DAS GEHT ABER AUCH NICHT
Answer
from
5 years ago
@Angelika Funke
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
dann kann sich ein Teami das ganze schauen und sich mit Dir in Verbindung setzen. Bitte etwas Geduld haben.
Answer
from
5 years ago
Alles schon versucht, DAS GEHT ABER AUCH NICHT
Alles schon versucht,
DAS GEHT ABER AUCH NICHT
Du weißt, das Großschreibung in einem Forum als schreien gilt?!
Wenn ja, womit haben wir das verdient?
sG
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
hast du jetzt einen Retourenschein? Oder können wir noch unterstützen?
Liebe Grüße
Stella A.
2
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Nein, ich habe keinen Retourenschein.
Kannst Du auch aus dem Forum nicht bekommen, denn hier bist Du anonym. @Angelika Funke
Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen, nur für Mitarbeiter sichtbar.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich kümmere mich gerne persönlich darum.
Dazu benötige ich jedoch deine Rückrufnummer.
Bitte hinterlege, wie auch schon von @Gelöschter Nutzer hingewiesen, deine Daten im Profil.
Ich wünsche allseits ein erholsames Wochenende.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Unlogged in user
Ask
from