Gelöst

Rücksendung kein Lieferschein

vor 10 Jahren

Hallo zusammen,

und um die vorhandene ISDN Anlage im Haus weiter betreiben zu können wurde mir vermittelt, das ich einen ISDN Adapter benötige also habe ich ein Speedport W724V  sowie einen dazu paasenden ISDN Adapter geordert. Beim Aufbau fiel auf das der ISDN Adapter nicht nötig ist.

Die Sachlage wurde am 09.10.2015 zum Termin der Umstellung entdeckt. Gerne würde ich den ISDN Adapter wieder zurück senden habe aber keinen Lieferschein.

Wie wäre das richtige Vorgehen?

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7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      @Peter18: schau mal hier:

       

      https://retoure.telekom-dienste.de

       

      Gruß Ulrich

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo Ulrich,

      Danke für deine schnell Antwort, aber hätte ich den Lieferschein hätte ich keineProblem.

       

      mit freundlichen Grüssen Peter

       

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      @Peter18: hast Du die Auftragsbestätigung für den ISDN-Adapter ... die Info sollte doch reichen.

       

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo Ulrich, die Auftragsbestätigung habe ich ... 

      Dort ist auch eine Rücksendeadresse vermerkt ...

      Ich gehe  aber davon aus das ich nicht der einzige bin der etwas zurücksendet  also sollte die Rückware eindeutig gekennzeichnet sein vor allem im Sinne der Warenannahme der Telekom.  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Jahren

      Guten Abend Peter18,

       

      ich kann Ihnen anbieten, eine Lieferscheinkopie erstellen zu lassen. Grundsätzlich empfehlen wir jegliche Art von Schriftverkehr aufzubewahren bis Fristen verstrichen sind.

      Füllen Sie mir das Kontaktformular vollständig aus und sobald ich dies habe, nehme ich mich der Sache an.

       

      Falls Sie weitere Fragen haben, freue ich mich über eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend

       

      Charline K.

      0

    • vor 5 Jahren

      Ich habe das gleiche Problem und man gewinnt den Eindruck, mann hat es mit Dummpfbacken zu tun. Es gibt keine Lösung. Jedenfalls nicht bei den Vorrschlägen. Das muss man sich mal überlegen, da ist Telekom nicht in der Lage eine Antwort darauf zu geben. Das erklärt auch in anderer Hinsicht ne ganze Menge. So nun einfach per Einschreiben zurück an Telekom. Adresse habe ich ja. Dann sollen die sich halt drum kümmern.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Petersass,

      oder du füllst mir dein Profil aus und ich kümmere mich sehr gerne für dich darum. Fröhlich Falls du mein Angebot annehmen möchtest, gib mir einfach Bescheid, sobald deine Daten hinterlegt sind.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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