Gelöst
Rücksendung - Mietgeräte: Router und Media Receiver
vor 4 Monaten
Moin,
ich habe nach 14 Jahren meinen Vertrag bei der Telekom gekündigt. Nun möchte ich gerne die Mietgeräte (Router und Media Receiver) zurücksenden.
Im Kundenportal habe ich über "Geräte und Zubehör" einen Retourenschein für den Media Receiver erzeugen können, jedoch habe ich nirgendwo eine Möglichkeit gefunden dies auch für mein "Speedport Smart 3" zu finden. Es handelt sich dabei um den Router an sich, welcher doch ebenfalls zurückgesendet werden muss.
Außerdem wurde mir in der Vergangenheit mittlerweile ältere Modelle von Media Receivern zugesendet (Störungen am Gerät usw), diese wurden ausgetauscht, jedoch wurde nie eine Rücksendung erwünscht. Die Telekom selbst sagte mir mal, dass eine Rücksendung nicht zurück notwendig sei für diese ausgetauschten Geräte.
Weiß jemand etwas mehr wegen einer Rücksendung des Routers?
Liebe Grüße
1321
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
347
0
3
vor 6 Jahren
686
0
3
Akzeptierte Lösung
Jonas W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 4 Monaten
Hallo @Carla Krauhausen, 👋
danke sehr für das nette Gespräch. Per E-Mail erhältst du einen Retourenschein für den Media Receiver sowie eine Kopie der Kündigungsbestätigung für den Router. Ich freue mich, dass wir eine Lösung gefunden haben. 🙂
Grüße
Jonas
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Carla Krauhausen
Antwort
von
Jonas W.
vor einem Monat
Hallo @Dorothea T.,
vielen herzlichen Dank für die zügige Rückmeldung. Ich habe mich schon gewundert, weil keinerlei Bestätigung eingetroffen ist, aber das wäre das ja soweit erledigt, diese Bestätigung ist soeben in meinem E-Mail Postfach eingetroffen.
Ich danke auch für die Rückwirkende Kostenerstattung der zu viel gezahlten Kosten.
Mit freundlichen Grüßen
Carla Krauhausen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas W.