Solved

rücksendung nach ablauf der 14 tage

8 years ago

 

hallo,

die 14 tage sind übertschritten-> ferienwohnung!

und nun????

bitte um hilfe und antwort, möchte defekten speedport zurücksenden da vom tag der installation an defekt war und neuer von ihrem mkitarbeiter bestellt wurde, er hat eine neubestellung getätigt und keinen umtausch wegen defekt,

lg

 

Am 11.01.2017 um 16:59 schrieb Telekom:

 
 
 
 

906

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @MAYA 5-7,

      im Bestand ist ein Speedport Smart 3, der erst 2020 gemietet wurde.

      Der alte Speedport W 723V ist bereits gekündigt, im Zuge des letzten Tarifwechsels. Dazu wurde notiert, dass der Router schon abgegeben wurde. Dazu ging auch im Oktober ein Brief an Sie heraus.

      Das war dann wohl nicht ganz korrekt, aber es ist nicht zu Ihrem Nachteil. Sie können den alten Speedport jetzt einfach als Ersatzrouter (für alle Fälle) behalten, er wird nicht mehr berechnet.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0