Solved
Rücksendung Retourenschein
3 years ago
Hallo,
ich möchte gerne eine Bestellung aus dem Online-Shop (Apple AirPods) zurücksenden.
Die Verpackung ist ungeöffnet.
Beim Versuch, über www.telekom.de/retoure ein Retourenlabel zu erstellen, bekomme ich leider immer nur eine Fehlermeldung nach dem letzten Schritt.
Könnt ihr mir bitte eine Retourenlabel als QR-Code zukommen lassen?
Viele Grüße
bananaj0e
445
8
This could help you too
1 year ago
185
0
1
Solved
26711
8
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Gut, dass Sie bereits Kontaktdaten auf der Profilseite hinterlegt haben. Am besten wäre es, wenn wir kurz telefonieren könnten.
Ich habe es eben schon probiert, da kam aber immer das Besetztzeichen.
Würde es gleich noch passen?
Gruß
Jürgen U.
3
Answer
from
3 years ago
Hallo,
jetzt habe ich es noch einmal versucht, diesmal hatte ich Erfolg!
Ich war noch nicht auf die Idee gekommen anstatt dem QR-Code die andere Option zu versuchen.
Anfrage kann somit geschlossen werden.
Vielen Dank für die schnelle Hilfsbereitschaft.
Viele Grüße
bananaj0e
Answer
from
3 years ago
@Jürgen U.
Hallo, jetzt habe ich es noch einmal versucht, diesmal hatte ich Erfolg! Ich war noch nicht auf die Idee gekommen anstatt dem QR-Code die andere Option zu versuchen. Anfrage kann somit geschlossen werden. Vielen Dank für die schnelle Hilfsbereitschaft. Viele Grüße bananaj0e
Hallo,
jetzt habe ich es noch einmal versucht, diesmal hatte ich Erfolg!
Ich war noch nicht auf die Idee gekommen anstatt dem QR-Code die andere Option zu versuchen.
Anfrage kann somit geschlossen werden.
Vielen Dank für die schnelle Hilfsbereitschaft.
Viele Grüße
bananaj0e
Answer
from
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
Danke für die schnelle Rückmeldung. Es freut mich, dass die Erstellung der Retourenunterlagen nun doch geklappt hat.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Gruß
Jürgen U.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo,
jetzt habe ich es noch einmal versucht, diesmal hatte ich Erfolg!
Ich war noch nicht auf die Idee gekommen anstatt dem QR-Code die andere Option zu versuchen.
Anfrage kann somit geschlossen werden.
Vielen Dank für die schnelle Hilfsbereitschaft.
Viele Grüße
bananaj0e
0