(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren)
2 years ago
Seit circa 48 Stunden bricht die DSL Verbindung in unregelmässigen Abständen ab. Zuletzt alle 20 Minuten. Diagnose ist gelaufen.
Das ganze hatte wir schon einmal vor etwa zwei Monaten. Abhilfe hat damals der Austausch des Routers (Speedport Smart 4 Typ B) gebracht. Wenn das so weitergeht scheint mir der Routerverschleiß mit 6 Geräten pro Jahr etwas hoch
Langsam bin ich ziemlich genervt, da so weder arbeiten, telefonieren noch Fernsehen möglich ist. Dafür ist mir dieses Magenta-Paket einfach zu teuer.
LG Dirk
123
0
4
This could help you too
184
0
3
398
0
5
465
2
4
266
0
6
279
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @DirkHarp
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
2
from
2 years ago
Hallo und willkommen @DirkHarp,
ich bedanke mich sehr, für das freundliche Gespräch.
Für Montag ist für Sie ein Außendiensttechniker beauftragt, da die Leitung sehr auffällig ist.
Bitte berichten Sie gerne.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Florian Sa.
from
2 years ago
Nachdem ich nun ganze zwei Tage keine Probleme hatte und DSL tatsächlich stabil lief, war heute - wie vereinbart - der Außendiensttechniker hier und hat die Leitung überprüft. Ergebnis: Alles in Ordnung, keine Auffälligkeiten! Zur Sicherheit hat er noch die (ziemlich alte) TAE -Dose getauscht.
Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken.
Vielen Dank für Ihre/Eure Hilfe!
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Hallo @DirkHarp ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich, dass alles soweit einwandfrei läuft. Gib gerne kurz Bescheid, wenn noch weitere Fragen aufkommen. Dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
0
0
Unlogged in user
from