(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
vor 9 Monaten
Seit ca. einer Woche habe ich immer wieder mal Verbindungsabbrüche. Zuerst habe ich vermutet, dass es möglicherweise mein Modem/Router ist (Smart Port 2), da das Gerät schon 7 Jahre alt ist. Für mehr Zukunftssicherheit habe ich mich dann entschlossen einen Smart Port 4 zu kaufen, was ich auch direkt bei der Telekom bestellt habe.
Angeschlossen, Verbindung war nach einem Neustart erfolgreich. Zuerst schien es das Problem zu lösen, aber heute ist es wieder aufgetreten.
Woran kann dieser Fehler liegen und wie kann man ihn beheben? Gehe mit diesen Informationen davon aus, dass das Problem Provider-seitig ist.
62
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
434
0
5
503
2
4
229
0
3
429
0
4
208
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
