Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
vor 2 Jahren
Hallo liebes Forum,
habe leider mal wieder ein Problem mit meinem Internet.
Kurz zum Problem:
Seit mehreren Tagen haben wir Zuhause mehrmals täglich Verbindungsabbrüche mit unserem Speedport 4 Typ A. Im Router erscheint die Systemmeldung "
R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren)." und dann geht erst mal gar nichts mehr.
Mit Glück geht's nach 5 Minuten wieder. Mit Pech erst nach nach 2-3 Stunden. Heute mitten beim Fußball schauen.
Laut der Telekom Leitungsdiagnose gab es in den letzten 24h keine Auffälligkeiten, dem muss ich aber deutlich widersprechen.
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.🙂
186
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
193
0
5
238
2
4
384
0
2
203
0
5
153
0
5
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Lumpi93 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
Ich hoffe mal das keine PL im Einsatz sind
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Lumpi93
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
@Chill erst mal vielen lieben Dank für die schnelle Soforthilfe :).
Ich beobachte es den Abend noch mal und werde mich dann morgen mal an die Hotline wenden.
Danke dir noch mal👍🏼
4