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DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren)
vor einem Monat
Hallo zusammen,
ich bin Umgezogen und am Freitag wurde mein Anschluss an der neuen Adresse freigeschaltet. Nun habe ich alle paar Minuten den Fehler :
(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
Ich habe heute Mal den Router für mehrere Stunden vom Strom genommen, aber hat nichts geholfen. Woran kann das liegen oder was kann ich tun ?
Liebe Grüße
Dennis
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teezeh
Community Guide
vor einem Monat
Das kann viele Ursachen haben. Du solltest über das Kundencenter deine Leitung vorprüfen ->A https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung und ggf. eine Störung melden.
Viele Grüße
Thomas
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Marcel2605
Community Guide
vor einem Monat
Hallo @Dennis5291
Zunächst bräuchten wir ein paar Infos.
-
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Was kommt da raus?
Gruß Marcel
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Dennis5291
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
@teezeh da kommt, das das Ergebnis im Hintergrund analysiert wird.
@Marcel2605
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4. Ich denke das sollte alles passen, der Techniker hatte an der Dose rumgeschraubt.
Liebe Grüße
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Monat
Ner Störung
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Chill erst mal
Antwort
von
CyberSW
vor einem Monat
Ist wirklich eine Wunderwaffe dieser Linereset keine Aussage über Leitungswerte usw.
VG
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Dennis5291
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Guten Abend @Hakan Ö. , ich habe seither keine Ausfälle mehr, vielen Dank für deine schnelle Unterstützung und den netten telefonischen Kontakt !
Liebe Grüße
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Hakan Ö.
Antwort
von
Dennis5291
vor einem Monat
Hallo @Dennis5291,
freut mich, dass der Anschluss weiterhin stabil ist. Wenn nochmal was sein sollte, einfach melden.
@Chill erst mal Ja, machmal ist der Linereset tatsächlich eine Wunderwaffe. Mit Leitungswerte wollen wir doch hier niemanden langweilen 😉
Schöne Grüße
Hakan
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