R013-0 und R006 beim Speedport Smart 3
3 years ago
Hallo zusammen,
Seit dem 20.07.2022 unter Störung aufgenommen
Da ich im Homeoffice arbeite und Magenta TV nutze sind diese Abbrüche sehr störend.
Leistungsmessungen haben keine Auffälligkeiten gezeigt sagte man mir. Sämtliche 24 Stunden Messungen haben kein neues Ergebnis gebracht. Alles unverändert. An dem Router sind zwei Geräte per LAN angeschlossen alle andere Geräte über WLAN.
So langsam habe ich das Gefühl das ich hier nicht alleine das Problem da stehe, wie kann man mir helfen.
Gibt es zu dem Problem "Lösungen"
Liste der Systemmeldungen liegt in der Anlage bei
Wäre es nicht möglich zu Testzwecken eine Fritz-box zu bekommen um den Router als Fehlerquelle auszuschließen.
180
0
5
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.