R013-0 und R006 beim Speedport Smart 3
3 years ago
Hallo zusammen,
Seit dem 20.07.2022 unter Störung aufgenommen
Da ich im Homeoffice arbeite und Magenta TV nutze sind diese Abbrüche sehr störend.
Leistungsmessungen haben keine Auffälligkeiten gezeigt sagte man mir. Sämtliche 24 Stunden Messungen haben kein neues Ergebnis gebracht. Alles unverändert. An dem Router sind zwei Geräte per LAN angeschlossen alle andere Geräte über WLAN.
So langsam habe ich das Gefühl das ich hier nicht alleine das Problem da stehe, wie kann man mir helfen.
Gibt es zu dem Problem "Lösungen"
Liste der Systemmeldungen liegt in der Anlage bei
Wäre es nicht möglich zu Testzwecken eine Fritz-box zu bekommen um den Router als Fehlerquelle auszuschließen.
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3 years ago
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3 years ago
@nobi.rad
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3 years ago
Hallo @nobi.rad ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Bitte editieren Sie Ihren Beitrag. Sie sollten den Anhang entfernen, da stehen persönliche Daten drin.
Ich habe gefunden, dass Sie sehr wahrscheinlich MagentaZuhause L als Vertrag haben und die Bandbreite beim Verbinden ok ist:
Die Unterbrechungen scheinen 2-3 Mal pro Tag aufzutreten.
Welche Firmware haben Sie auf dem Speedport Smart 3 installiert?
War der Anschluss vor dem 20.07. länger stabil? Oder hat er mit MagentaZuhause L und Speedport Smart 3 noch nie zuverlässig funktionierrt?
Viele Grüße,
Coole Katze
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3 years ago
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3 years ago
@nobi.rad wenn du magst,schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
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3 years ago
Hallo @nobi.rad,
ich frage hier sicherheitshalber mal nach: Wurde das nette Hilfsangebot von @Chill erst mal bereits wahrgenommen?
Viele Grüße
Marcel M.
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