Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Täglicher Systemreport beim Speedport Smart 3
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben gestern unseren alten Speedport 724V gegen einen Speedport Smart 3 getauscht und in Betrieb genommen. Bei der Option E-Mail-Benachrichtigung haben wir zu Testzwecken auch den täglichen Systemreport aktiviert, welcher auch heute Nacht gelaufen ist.
Was ich dabei allerdings nicht verstehe ist, dass beim Report unter der Rubrik "Heimnetzwerk" das WLAN als aktiv gemeldet wird, obwohl das WLAN im Router aber deaktiviert ist.
Ist hier ein Bug in der Sofware oder wie ist der Eintrag im Report zu verstehen?
Grüße
Frank
1124
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1003
2
1
vor 7 Monaten
277
0
21
vor 10 Monaten
114
0
4
184
0
3
vor 5 Jahren
5538
0
6