Gelöst

Täglicher Systemreport beim Speedport Smart 3

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir haben gestern unseren alten Speedport 724V gegen einen Speedport Smart 3 getauscht und in Betrieb genommen. Bei der Option E-Mail-Benachrichtigung haben wir zu Testzwecken auch den täglichen Systemreport aktiviert, welcher auch heute Nacht gelaufen ist.

 

Was ich dabei allerdings nicht verstehe ist, dass beim Report unter der Rubrik "Heimnetzwerk" das WLAN als aktiv gemeldet wird, obwohl das WLAN im Router aber deaktiviert ist.

 

Ist hier ein Bug in der Sofware oder wie ist der Eintrag im Report zu verstehen?

 

Grüße

Frank

1124

20

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

277

0

21

1 Sterne Mitglied

in  

114

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5538

0

6