Gelöst
Täglicher Systemreport beim Speedport Smart 3
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben gestern unseren alten Speedport 724V gegen einen Speedport Smart 3 getauscht und in Betrieb genommen. Bei der Option E-Mail-Benachrichtigung haben wir zu Testzwecken auch den täglichen Systemreport aktiviert, welcher auch heute Nacht gelaufen ist.
Was ich dabei allerdings nicht verstehe ist, dass beim Report unter der Rubrik "Heimnetzwerk" das WLAN als aktiv gemeldet wird, obwohl das WLAN im Router aber deaktiviert ist.
Ist hier ein Bug in der Sofware oder wie ist der Eintrag im Report zu verstehen?
Grüße
Frank
1139
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1026
2
2
vor einem Jahr
313
0
23
vor einem Jahr
211
0
3
vor einem Jahr
125
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe gestern Abend noch eine Nachricht meiner Kollegen bekommen. Seit gestern ist das neue Firmwar-Update für den Smart 3 verfügbar. Mit diesem wurde das Verhalten korrigiert. Bitte laden Sie die Version 010137.3.0.004.0 auf Ihr Gerät und testen es mal.
Falls noch Fragen sind, bin ich gerne da.
Viele Grüße
Sabine J.
0