Gelöst

Rabatt

vor 4 Monaten

Wie bekomme ich Rabatt für Ausfall vom 2.9 bis 7.9  Heute angerufen Angebot 5 Euro 🤣😂 sagte das ist zu wenig Mitarbeiter hat einfach zu gemacht🤮

834

66

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hallo @schatzimausi41 regina

     

    vielen Dank für den Beitrag. Ich habe die Nachricht von @CobraCane erhalten. 

     

    Wir haben gerade einen kurzen telefonischen Austausch gehabt. Danke, für die Zeit. 

     

    Die Störungsmeldung geht vom 2. September 2024 bis zum 6. September 2024. Der Außendienst war gestern vor Ort und konnte alles lösen. 
    Eine Ersatzlösung (Schnellstartpaket) gab es für die Tage nicht, wurde aber angeboten. Der Handyvertrag läuft leider nicht über uns, sodass ich für die zusätzlich genutzten Datenvolumenpakete nicht entgegenkommen kann. 

     

    Für den Zeitraum habe ich nun eine Entschädigung angewiesen. Es ergibt sich hieraus eine Summe von 10,99 Euro (inklusive Mehrwertsteuer). Der Betrag wird auf Ihren Buchungskonto direkt verrechnet. 

     

    Ich wünsche Ihnen alles Gute und ein schönes Wochenende.

     

    Gruß Jacqueline

    14

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @falk2010  schrieb:
    Schade, dass die Stimmung hier so oft kippt

    Also bei mir ist die Stimmung ok. Ich versuchs nur zu verstehen um zukünftig richtig zu rechnen 🤗

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

567

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

273

0

1

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

339

0

1

Gelöst

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

3

Gelöst

Starter*in

in  

17415

0

2