Gelöst
Rabatt
vor 10 Monaten
Wie bekomme ich Rabatt für Ausfall vom 2.9 bis 7.9 Heute angerufen Angebot 5 Euro 🤣😂 sagte das ist zu wenig Mitarbeiter hat einfach zu gemacht🤮
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @schatzimausi41 regina,
vielen Dank für den Beitrag. Ich habe die Nachricht von @CobraCane erhalten.
Wir haben gerade einen kurzen telefonischen Austausch gehabt. Danke, für die Zeit.
Die Störungsmeldung geht vom 2. September 2024 bis zum 6. September 2024. Der Außendienst war gestern vor Ort und konnte alles lösen.
Eine Ersatzlösung (Schnellstartpaket) gab es für die Tage nicht, wurde aber angeboten. Der Handyvertrag läuft leider nicht über uns, sodass ich für die zusätzlich genutzten Datenvolumenpakete nicht entgegenkommen kann.
Für den Zeitraum habe ich nun eine Entschädigung angewiesen. Es ergibt sich hieraus eine Summe von 10,99 Euro (inklusive Mehrwertsteuer). Der Betrag wird auf Ihren Buchungskonto direkt verrechnet.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline
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Antwort
von
vor 10 Monaten
@falk2010 dann fehlt doch trotzdem ein Tag 🤷🏼♂️
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Antwort
von
vor 10 Monaten
(Ich versuch es nur zu verstehen)
Ja, und das wäre wichtig, weil ich ja genau das oben schon vorgerechnet hatte (allerdings bis 7. Tag laut TE)
Und genau das war die Frage : sind 5,-- zu wenig?
Und wenn man beantworten will muss man wissen auf welcher Basis, das wissen wir jetzt, TKG .
Schade, dass die Stimmung hier so oft kippt.
Ich werde jetzt dem Rat von @Gabriel__ folgen und es einfach auf sich beruhen lassen.
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Schade, dass die Stimmung hier so oft kippt
Also bei mir ist die Stimmung ok. Ich versuchs nur zu verstehen um zukünftig richtig zu rechnen 🤗
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von