Gelöst

Rabatt

vor 8 Monaten

Wie bekomme ich Rabatt für Ausfall vom 2.9 bis 7.9  Heute angerufen Angebot 5 Euro 🤣😂 sagte das ist zu wenig Mitarbeiter hat einfach zu gemacht🤮

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    • vor 8 Monaten

      schatzimausi41 regina

      Rabatt für Ausfall vom 2.9 bis 7.9

      Rabatt für Ausfall vom 2.9 bis 7.9
      schatzimausi41 regina
      Rabatt für Ausfall vom 2.9 bis 7.9

      Da der 7.9. ja heute ist und Du den Thread um 11:07 eröffnet hast - da halte ich es auch nicht für gänzlich ausgeschlossen, dass die Info über die Störungsbehebung noch gar nicht richtig bei der Telekom bzw. der Hotline angekommen war.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hallo @schatzimausi41 regina

       

      vielen Dank für den Beitrag. Ich habe die Nachricht von @CobraCane erhalten. 

       

      Wir haben gerade einen kurzen telefonischen Austausch gehabt. Danke, für die Zeit. 

       

      Die Störungsmeldung geht vom 2. September 2024 bis zum 6. September 2024. Der Außendienst war gestern vor Ort und konnte alles lösen. 
      Eine Ersatzlösung (Schnellstartpaket) gab es für die Tage nicht, wurde aber angeboten. Der Handyvertrag läuft leider nicht über uns, sodass ich für die zusätzlich genutzten Datenvolumenpakete nicht entgegenkommen kann. 

       

      Für den Zeitraum habe ich nun eine Entschädigung angewiesen. Es ergibt sich hieraus eine Summe von 10,99 Euro (inklusive Mehrwertsteuer). Der Betrag wird auf Ihren Buchungskonto direkt verrechnet. 

       

      Ich wünsche Ihnen alles Gute und ein schönes Wochenende.

       

      Gruß Jacqueline

      14

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @falk2010 dann fehlt doch trotzdem ein Tag 🤷🏼‍♂️

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      RoadrunnerDD

      (Ich versuch es nur zu verstehen)

      (Ich versuch es nur zu verstehen)
      RoadrunnerDD
      (Ich versuch es nur zu verstehen)

      Ja, und das wäre wichtig, weil ich ja genau das oben schon vorgerechnet hatte (allerdings bis 7. Tag laut TE)

      Und genau das war die Frage : sind 5,-- zu wenig?

      Und wenn man beantworten will muss man wissen auf welcher Basis, das wissen wir jetzt, TKG .

       

      Schade, dass die Stimmung hier so oft kippt.

      Ich werde jetzt dem Rat von @Gabriel__ folgen und es einfach auf sich beruhen lassen.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      falk2010

      Schade, dass die Stimmung hier so oft kippt

      Schade, dass die Stimmung hier so oft kippt
      falk2010
      Schade, dass die Stimmung hier so oft kippt

      Also bei mir ist die Stimmung ok. Ich versuchs nur zu verstehen um zukünftig richtig zu rechnen 🤗

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @falk2010 @Jacqueline G. Ich frag nochmal anders (ich will nicht stänkern, ich möchte es nur verstehen 🤗)

       

      Die Störung ging bis 06. Also wird dieser Tag (auch wenn die Störung da erst mittags oder so behoben wurde) nicht mehr als "Fünfter Tag" berechnet?

       

      Das ist doch nur noch mein letzter kleiner Knoten im Kopf 🤗 dann bin ich glücklich 

      7

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @muc80337_2  schrieb:
      Wir kennen nicht die Uhrzeit

      Das war ja zwischendurch meine Annahme, scheint keine Rolle zu spielen

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      RoadrunnerDD

      scheint keine Rolle zu spielen

      scheint keine Rolle zu spielen
      RoadrunnerDD
      scheint keine Rolle zu spielen

      richtig, es geht um Kalendertage und da um die mit vollständigem Ausfall, denn die Entschädigung gemäß TKG gibt es ja nur bei vollständigem Ausfall.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Nach dem Ergebnis hier von zwei anrechenbaren Tagen müsste ja entweder der Tag der Meldung oder der Tag der Entstörung nicht mit in die Rechnung eingehen, oder?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @RoadrunnerDD und @fdi

      Daher nie selber berechnen.

      Verweis ja. Aber da auch mit Vorsicht. 

      Sonst passiert es schnell, das man falsch liegt. 

       

      0

    • vor 8 Monaten

      Klar, da an den beiden Tagen ja kein vollständiger Ausfall bestand. 

      0

    • vor 5 Monaten

      Guten Tag, ich bitte um ein neues Laufzeitangebot für 24 Monate. Stehe vor der Entscheidung und der Wettbewerb lockt.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @kaiser66,

       

      gerne schauen wir nach einem passenden Angebot für dich. Fröhlich

       

      Wann hättest du Zeit für ein Telefonat?

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo,

       

      jetzt gleich ? Meine Daten sind hinterlegt.

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @kaiser66,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen warte ich auf deine Rückmeldung, sobald du wieder erreichbar bist. 

       

      Ich wünsche dir eine schöne Woche.

       

      Viele Grüße

      Lara

      Uneingeloggter Nutzer

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