Rainbow Six: Siege - Unendliches Laden

vor 6 Jahren

Hallo,

 

seit einem Update des Spiels am 11.06 kann ich nicht mehr auf den Server des Spiels connecten.

Ich schließe Probleme an meinem Computer aufgrund von einer Neuinstallation des Spiels und ebenfalls von Windows aus.


Die Ports, welche mir vom Game-Support, gegeben wurden habe ich bereits weitergeleitet, hilft aber leider nichts.

 

Wir haben eine 50k VDSL Leitung und einen Speedport Smart 3 mit der Firmware 

010137.3.0.008.1
 
Im Anhang sieht man wo ich "stucke" und einmal wie ich die Ports eingetragen habe.
 
Ich weiss langsam nicht mehr weiter, vielleicht weiss mir hier jemand zu helfen ...
 
----
 
Computer:

Ryzen 3 1200
RX 570 4GB
8GB RAM
250GB SSD
500GB HDD

ports.png

stuck.png

820

9

  • vor 6 Jahren

    Da du keinen Server betreibst, laufen Portfreigaben ins leere.
    Die kannst du dir sparen.

    Windows Firefall ist freigegeben?

    Ansonsten teste mal eine aktuelle FritzBox

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Habe das Problem auch das liegt aber am Router Update. Ich habe das alte mal wieder drauf geladen und es funktionierte auch... aber da ich es gemietet habe darf ich ja nicht den automatisches update deaktivieren 😕 einfach nervig

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @pascalhaupt,

    tatsächlich bin ich, ohne schwarzen Peter schieben zu wollen, erst einmal auch auf Fehlersuche in Richtung Spieleanbieter.

    Denn: Bis zum Update hat es funktioniert. Das Update fand an der Spielplattform statt, die keinen direkten Bezug zu deinem Anschluss hat. Du hast an den Einstellungen und der Konfiguration nicht zum gleichen Zeitpunkt etwas geändert, richtig? Plus: Es geht um die Verbindung zum Spielserver, nicht generell ins Netz.

    Alles zusammen deutet tatsächlich darauf hin, dass Ubisoft von etwas noch nicht wusste zu dem Zeitpunkt, als du dort angerufen hast.

    Ich hoffe, es ließ sich mittlerweile lösen und das Spielvergnügen ist jetzt wieder das alte.

    Viele Grüße
    Anna Si.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von