Rainbow Six: Siege - Unendliches Laden
vor 6 Jahren
Hallo,
seit einem Update des Spiels am 11.06 kann ich nicht mehr auf den Server des Spiels connecten.
Ich schließe Probleme an meinem Computer aufgrund von einer Neuinstallation des Spiels und ebenfalls von Windows aus.
Die Ports, welche mir vom Game-Support, gegeben wurden habe ich bereits weitergeleitet, hilft aber leider nichts.
Wir haben eine 50k VDSL Leitung und einen Speedport Smart 3 mit der Firmware
010137.3.0.008.1
Im Anhang sieht man wo ich "stucke" und einmal wie ich die Ports eingetragen habe.
Ich weiss langsam nicht mehr weiter, vielleicht weiss mir hier jemand zu helfen ...
----
Computer:
Ryzen 3 1200
Ryzen 3 1200
RX 570 4GB
8GB RAM
250GB SSD
500GB HDD
820
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2459
4
3
252
0
1
vor 8 Monaten
1130
1
4
Gelöst
3208
0
4
Kugic
vor 6 Jahren
Die kannst du dir sparen.
Windows Firefall ist freigegeben?
Ansonsten teste mal eine aktuelle FritzBox
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
thed2
Antwort
von
Kugic
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Anna J.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
tatsächlich bin ich, ohne schwarzen Peter schieben zu wollen, erst einmal auch auf Fehlersuche in Richtung Spieleanbieter.
Denn: Bis zum Update hat es funktioniert. Das Update fand an der Spielplattform statt, die keinen direkten Bezug zu deinem Anschluss hat. Du hast an den Einstellungen und der Konfiguration nicht zum gleichen Zeitpunkt etwas geändert, richtig? Plus: Es geht um die Verbindung zum Spielserver, nicht generell ins Netz.
Alles zusammen deutet tatsächlich darauf hin, dass Ubisoft von etwas noch nicht wusste zu dem Zeitpunkt, als du dort angerufen hast.
Ich hoffe, es ließ sich mittlerweile lösen und das Spielvergnügen ist jetzt wieder das alte.
Viele Grüße
Anna Si.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pascalhaupt