Gelöst

Ranger Auftrag stornieren

vor 3 Jahren

Liebe Telekom,

 

wir haben eine Auftrag über Anbieterwechsel mit Ranger am 23.02.2022 abgeschlossen. Die Auftrag ist jedoch am 25.02.2022 telefonisch von uns storniert wurde. Über die Stornierung sollte ich eine Bestätigung auf meine E-Mail Adresse erhalten, es hat aber nie gekommen (vermutlich auf eine falsche E-Mail Adresse verschickt). Am 28.02.2022 kam eine Anruf von Ranger über die Auftrag, dort haben wir nochmal mitgeteilt, dass es storniert werden soll, die Beraterin hat es an die "technische Abteilung" weitergeleitet, und eine Auftragsübersicht per E-Mail gesendet. Seit dann kommt aber weder ein E-Mail noch eine Anruf von Ranger. Wir haben mehrmals probiert Ranger direkt zu kontaktieren, aber leider ohne Erfolg (ausser eine Anruf am 25.02.2022, dann war die Rufnummer noch erreichbar). Die Telekom Kundenservice ist auch telefonisch kontaktiert wurde, aber die Linie war beides Mal unterbrochen (leider haben wir schlechtes Empfang hier).

 

Meine Frage ist, sind die Auftragsdaten bereits an Telekom übermittelt, oder noch nicht? Weil jetzt die einzige Möglichkeit wäre eine Widerruf durch Telekom.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen.

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @e.toeroek ,

     

    es wurden keine Daten übermittelt oder ein Kundenkonto angelegt.

    Daher können Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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