Solved
Ratenplan (Apple Watch)
3 years ago
Liebe Telekom,
Ich habe am 18.02.22 200€ überwiesen. Den Eingang der Überweisung hat man mir telefonisch bestätigt.
Nichtsdestotrotz buchen Sie weiterhin von meinem Konto die monatliche Rate i.H.v. 15€ ab.
Bitte prüfen Sie den Vorgang und schließen endlich den Ratenplan ab. Erstatten Sie mir bitte die zu viel erhobenen Beträge.
Viele Grüße
MK
662
13
This could help you too
3 years ago
Dir ist schon bewusst, dass das hier das Kunden zu Kundenforum ist und du die Daten einfach so in die Welt hinaus schreibst?
Den Warnhinweis zum Thema Datenschutz müsstest du eigentlich bekommen haben.
2
Answer
from
3 years ago
Danke für den Hinweis. Habs angepasst. Wo hinterlege ich den meine Sensiblen Daten für den Kundenservice?
Answer
from
3 years ago
@Mentor1989
Wir sehen, dass Dein Profil befüllt ist anhand der Batterie, welche Daten das sind sieht nur das Team. Unter "weitere Informationen" kannst Du alles Mögliche eintrage.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Aus deinem Beitrag geht nicht hervor ob das Kundenkonto bereits getilgt ist.
Wieso meldest du dich nicht bei der Rechnungsstelle, die den Ratenplan erstellt haben?
Tel. 0800 / 330 1000 (Rechnung)
Hier im Forum ist zumindest unter uns anderen Kunden keine Hilfe möglich.
8
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @Mentor1989 ,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Wie besprochen, werde ich am Montag Kontakt zu unserer Kundenbuchhaltung aufnehmen um Ihr Anliegen zu klären.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @Mentor1989 ,
ich freue mich, dass wir Ihr Anliegen klären konnten.
Der zu viel gezahlte Betrag ist wieder auf dem Weg zu Ihnen.
Viele Grüße
Marita W.
Answer
from
3 years ago
Hallo Marita,
herzlichen Dank fürs klären.
Liebe Grüße
MK
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Morgen @Mentor1989 ,
ich freue mich, dass wir Ihr Anliegen klären konnten.
Der zu viel gezahlte Betrag ist wieder auf dem Weg zu Ihnen.
Viele Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from