Gelöst

Ratenplan

vor 5 Monaten

Hallo liebes Telekom Team, 

ich würde gerne wissen ob es möglich ist einen Ratenplan zu vereinbaren für meine offene Rechnung. 

Das wäre sehr freundlich . 

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4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    schmui1805

    Hallo liebes Telekom Team, ich würde gerne wissen ob es möglich ist einen Ratenplan zu vereinbaren für meine offene Rechnung. Das wäre sehr freundlich .

    Hallo liebes Telekom Team, 

    ich würde gerne wissen ob es möglich ist einen Ratenplan zu vereinbaren für meine offene Rechnung. 

    Das wäre sehr freundlich . 

    schmui1805

    Hallo liebes Telekom Team, 

    ich würde gerne wissen ob es möglich ist einen Ratenplan zu vereinbaren für meine offene Rechnung. 

    Das wäre sehr freundlich . 


    Ja kann man, die 0800 3302202 anrufen oder Kurzwahl vom Handy 2202.

    Ggf. auch die 0800 3301000 Stichwort Rechnung. 

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Gibt es da irgendwie ne Grenze wie hoch die offene Rechnung srin darf das der Ratenplan akzeptiert wird 

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    schmui1805

    Gibt es da irgendwie ne Grenze wie hoch die offene Rechnung srin darf das der Ratenplan akzeptiert wird

    Gibt es da irgendwie ne Grenze wie hoch die offene Rechnung srin darf das der Ratenplan akzeptiert wird
    schmui1805
    Gibt es da irgendwie ne Grenze wie hoch die offene Rechnung srin darf das der Ratenplan akzeptiert wird

    Ruf einfach an und frag. Je eher, desto besser!

     

    Und mach den Plan so, dass du ihn auch bedienen kannst (zusammen mit laufenden Rechnungen, die ja auch folgen). Wenn er platzt, wird die gesamte Summe auf einmal fällig. Und wenn das nicht geht, folgen Inkasso, Schufa-Eintrag usw.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hey @schmui1805,

     

    vielen Dank für deinen ersten Beitrag hier bei uns in der Community.

     

    Vorab können wir nie sagen, ob ein Ratenplan möglich ist. Das müssen wir immer direkt im System prüfen und erst dann können wir dir eine verbindliche Antwort dazu geben.

     

    Wenn du magst, dann schaue ich mir das gerne gemeinsam mit dir an. 

     

    Telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen. Magst du mir ein Zeitfenster nennen, in dem ich es noch einmal probieren kann?

     

    Viele Grüße

    Rebekka

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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