Ratenzahlung vereinbaren
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich wollte für meine Festnetz Rechnung eine Ratenzahlung machen und wurde im Chat angewiesen.
Kann man mir hier helfen?
268
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1674
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@Jan.pia.1
Am schnellsten geht es über die Hotline 0800 330 1000 (Stichwort Rechnung)
falls dir die Wartezeit zu lange ist nutze den Rückrufservice
https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice
oder
https://formulare.telekom-dienste.de/callback
Du kannst auch hier warten bis sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team meldet, das kann aber länger dauern.
0
vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ Jan.pia.1
Ich denke mal, es soll am Ende des Satzes "abgewiesen" heißen!
Der Kollege im Chat schaut ins gleiche System wie der am Telefon, ergo wird man dir auch am Telefon keinen Ratenplan anbieten. Das System ist da nicht zu überreden!
schöne Grüße
0
0
vor 6 Jahren
Inwiefern Ratenzahlung?
Solltest Du die monatlichen 50€ (+-) nicht aufbringen können, wird eine Ratenzahlung nichts bringen, weil ja im Folgemonat wieder "zu viel" gefordert wird.
Oder handelt es sich um mehrere Monate nicht bezahlter Rechnungen? Sozusagen kurz vor Inkasso-Büro? Dann dürfte auf dieser Rechnung wohl auch eine Telefonnummer stehen, mit der man reden kann. Ich glaube nicht, dass der "normale Hotlinemitarbeiter" eine Ratenzahlung vereinbaren darf, weil dafür wird ein entsprechender Vertrag abgeschlossen.
Also vielleicht genauer erklären, um welche Rechnung es sich handelt oder meinen Tipp (falls passend) annehmen und abarbeiten. Und nicht warten, bis mit Inkasso gedroht wird! Schlecht für Telekom, noch schlechter für Dich/ Euch! Viel Erfolg.
0
0
vor 6 Jahren
eine andere Auskunft können wir auch nicht erteilen. Wenn es abgelehnt wurde, gibt es einen Grund dafür. Gerne können wir uns das Ganze aber genauer anschauen. Da es heute schon etwas spät ist, möchte nicht unangekündigt anrufen. Wann passt es morgen?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von