Ratenzahlung
vor 5 Jahren
Könnte sich bitte jemand vom Telekom hilft Team bei mir melden!
Liebes Telekom hilft Team,
Aufgrund meiner Corona Stundung,
was zu mögliche Unterstützungsmaßnahmen
könnten Sie mir anbieten nach Ende der gesetzlich angeordneten Stundung?
Könnten Sie
bitte ein Ratenplan einrichten!
224
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1786
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @Leif2020 ,
das ist vorrangig ein Kunden Helfen Kunden Forum und deswegen bist du hier erstmal auch völlig anonym unterwegs.
Wenn du Hilfe vom Telekom Hilft Team willst, trage bitte deine Kundennummer und eine Rückrufnummer, unter der du auch erreichbar bist, in deinem Profil ein. Diese Daten können nur von dir und dem Telekom Hilft Team eingesehen werden.
Link zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 5 Jahren
@Leif2020
der schnellste Weg ist die 0800 33 01000 Stichwort Rechnung
Da kannst du dich mit der korrekten Abteilung verbinden lassen.
0
vor 5 Jahren
@Leif2020
ich sehe gerade dass dies der zweite Thread mit dem gleichen Inhalt von dir ist.
Hast du es denn telefonisch schon versucht?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Ratenzahlung/td-p/4598813
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich wollte eine Ratenzahlung anbieten die wollten dann für ein Ratenzahlungsplan 16,50 EUR einmalige Gebühr haben. Was ich ganz schön happig finde. Alternativ hatte ich gefragt ob eine Stundungsverlängerung von 3 Monate kostenlos ohne Gebühren möglich wäre, wurde leider verneint, es wäre eine weitere Stundung nicht möglich. Was ich komisch finde, ich habe immer regelmäßig meine Rechnung bezahlt. Ich hatte dann eben vor trotz weiteren Stundung Raten zu zahlen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Letztendlich ist das alles Kulanz seitens der Telekom. Die Telekom könnte auch den kompletten Betrag verlangen. Ich würde vermuten, dass hier die Teamis auch nichts anderes anbieten können.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich wollte eine Ratenzahlung anbieten die wollten dann für ein Ratenzahlungsplan 16,50 EUR einmalige Gebühr haben. Was ich ganz schön happig finde. Alternativ hatte ich gefragt ob eine Stundungsverlängerung von 3 Monate kostenlos ohne Gebühren möglich wäre, wurde leider verneint, es wäre eine weitere Stundung nicht möglich. Was ich komisch finde, ich habe immer regelmäßig meine Rechnung bezahlt. Ich hatte dann eben vor trotz weiteren Stundung Raten zu zahlen.
Ich wollte eine Ratenzahlung anbieten die wollten dann für ein Ratenzahlungsplan 16,50 EUR einmalige Gebühr haben. Was ich ganz schön happig finde. Alternativ hatte ich gefragt ob eine Stundungsverlängerung von 3 Monate kostenlos ohne Gebühren möglich wäre, wurde leider verneint, es wäre eine weitere Stundung nicht möglich. Was ich komisch finde, ich habe immer regelmäßig meine Rechnung bezahlt. Ich hatte dann eben vor trotz weiteren Stundung Raten zu zahlen.
Was anderes wirst du hier auch nicht bekommen, das Team hier könnte auch nur zur Abteilung vermitteln die dir die Informationen gaben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Leif2020 Ruf an. https://www.telekom.de/hilfe/informationen-zum-coronavirus?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Thunder99
hast du das Geschriebene gelesen?
Der TO hat doch schon angerufen und auch eine Antwort, nur möchte er gerne eine andere.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von