Ratenzahlung

vor 5 Jahren

Könnte sich bitte jemand vom Telekom hilft Team bei mir melden! 

 

Liebes Telekom hilft Team,

Aufgrund meiner Corona Stundung,
was zu mögliche Unterstützungsmaßnahmen
könnten Sie mir anbieten nach Ende der gesetzlich angeordneten Stundung?

 

Könnten Sie

bitte ein Ratenplan einrichten!

224

10

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Leif2020 ,

      das ist vorrangig ein Kunden Helfen Kunden Forum und deswegen bist du hier erstmal auch völlig anonym unterwegs.

      Wenn du Hilfe vom Telekom Hilft Team willst, trage bitte deine Kundennummer und eine Rückrufnummer, unter der du auch erreichbar bist, in deinem Profil ein. Diese Daten können nur von dir und dem Telekom Hilft Team eingesehen werden.

      Link zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • vor 5 Jahren

      @Leif2020 

      der schnellste Weg ist die 0800 33 01000 Stichwort Rechnung

      Da kannst du dich mit der korrekten Abteilung verbinden lassen.

      0

    • vor 5 Jahren

      @Leif2020 

      ich sehe gerade dass dies der zweite Thread mit dem gleichen Inhalt von dir ist.

      Hast du es denn telefonisch schon versucht?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Ratenzahlung/td-p/4598813

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich wollte eine Ratenzahlung anbieten die wollten dann  für ein Ratenzahlungsplan 16,50 EUR einmalige Gebühr haben. Was ich ganz schön happig finde. Alternativ hatte ich gefragt ob eine Stundungsverlängerung von 3 Monate kostenlos ohne Gebühren möglich wäre, wurde leider verneint, es wäre eine weitere Stundung nicht möglich. Was ich komisch finde, ich habe immer regelmäßig meine Rechnung bezahlt. Ich hatte dann eben vor trotz weiteren Stundung Raten zu zahlen. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @Leif2020  schrieb:

      Ich wollte eine Ratenzahlung anbieten die wollten dann  für ein Ratenzahlungsplan 16,50 EUR einmalige Gebühr haben. Was ich ganz schön happig finde. Alternativ hatte ich gefragt ob eine Stundungsverlängerung von 3 Monate kostenlos ohne Gebühren möglich wäre, wurde leider verneint, es wäre eine weitere Stundung nicht möglich. Was ich komisch finde, ich habe immer regelmäßig meine Rechnung bezahlt. Ich hatte dann eben vor trotz weiteren Stundung Raten zu zahlen. 


      Letztendlich ist das alles Kulanz seitens der Telekom. Die Telekom könnte auch den kompletten Betrag verlangen. Ich würde vermuten, dass hier die Teamis auch nichts anderes anbieten können. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Leif2020

      Ich wollte eine Ratenzahlung anbieten die wollten dann für ein Ratenzahlungsplan 16,50 EUR einmalige Gebühr haben. Was ich ganz schön happig finde. Alternativ hatte ich gefragt ob eine Stundungsverlängerung von 3 Monate kostenlos ohne Gebühren möglich wäre, wurde leider verneint, es wäre eine weitere Stundung nicht möglich. Was ich komisch finde, ich habe immer regelmäßig meine Rechnung bezahlt. Ich hatte dann eben vor trotz weiteren Stundung Raten zu zahlen.

      Ich wollte eine Ratenzahlung anbieten die wollten dann  für ein Ratenzahlungsplan 16,50 EUR einmalige Gebühr haben. Was ich ganz schön happig finde. Alternativ hatte ich gefragt ob eine Stundungsverlängerung von 3 Monate kostenlos ohne Gebühren möglich wäre, wurde leider verneint, es wäre eine weitere Stundung nicht möglich. Was ich komisch finde, ich habe immer regelmäßig meine Rechnung bezahlt. Ich hatte dann eben vor trotz weiteren Stundung Raten zu zahlen. 

      Leif2020

      Ich wollte eine Ratenzahlung anbieten die wollten dann  für ein Ratenzahlungsplan 16,50 EUR einmalige Gebühr haben. Was ich ganz schön happig finde. Alternativ hatte ich gefragt ob eine Stundungsverlängerung von 3 Monate kostenlos ohne Gebühren möglich wäre, wurde leider verneint, es wäre eine weitere Stundung nicht möglich. Was ich komisch finde, ich habe immer regelmäßig meine Rechnung bezahlt. Ich hatte dann eben vor trotz weiteren Stundung Raten zu zahlen. 


      Was anderes wirst du hier auch nicht bekommen, das Team hier könnte auch nur zur Abteilung vermitteln die dir die Informationen gaben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Thunder99 

      hast du das Geschriebene gelesen?

      Der TO hat doch schon angerufen und auch eine Antwort, nur möchte er gerne eine andere.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    1786

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1070

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    893

    2

    5

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    545

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    662

    0

    4