Ratenzahlung
5 years ago
Könnte sich bitte jemand vom Telekom hilft Team bei mir melden!
Liebes Telekom hilft Team,
Aufgrund meiner Corona Stundung,
was zu mögliche Unterstützungsmaßnahmen
könnten Sie mir anbieten nach Ende der gesetzlich angeordneten Stundung?
Könnten Sie
bitte ein Ratenplan einrichten!
224
10
This could help you too
4 years ago
1786
0
3
4 years ago
278
0
4
5 years ago
Hallo @Leif2020 ,
das ist vorrangig ein Kunden Helfen Kunden Forum und deswegen bist du hier erstmal auch völlig anonym unterwegs.
Wenn du Hilfe vom Telekom Hilft Team willst, trage bitte deine Kundennummer und eine Rückrufnummer, unter der du auch erreichbar bist, in deinem Profil ein. Diese Daten können nur von dir und dem Telekom Hilft Team eingesehen werden.
Link zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
5 years ago
@Leif2020
der schnellste Weg ist die 0800 33 01000 Stichwort Rechnung
Da kannst du dich mit der korrekten Abteilung verbinden lassen.
0
5 years ago
@Leif2020
ich sehe gerade dass dies der zweite Thread mit dem gleichen Inhalt von dir ist.
Hast du es denn telefonisch schon versucht?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Ratenzahlung/td-p/4598813
5
Answer
from
5 years ago
Ich wollte eine Ratenzahlung anbieten die wollten dann für ein Ratenzahlungsplan 16,50 EUR einmalige Gebühr haben. Was ich ganz schön happig finde. Alternativ hatte ich gefragt ob eine Stundungsverlängerung von 3 Monate kostenlos ohne Gebühren möglich wäre, wurde leider verneint, es wäre eine weitere Stundung nicht möglich. Was ich komisch finde, ich habe immer regelmäßig meine Rechnung bezahlt. Ich hatte dann eben vor trotz weiteren Stundung Raten zu zahlen.
Answer
from
5 years ago
Letztendlich ist das alles Kulanz seitens der Telekom. Die Telekom könnte auch den kompletten Betrag verlangen. Ich würde vermuten, dass hier die Teamis auch nichts anderes anbieten können.
Answer
from
5 years ago
Ich wollte eine Ratenzahlung anbieten die wollten dann für ein Ratenzahlungsplan 16,50 EUR einmalige Gebühr haben. Was ich ganz schön happig finde. Alternativ hatte ich gefragt ob eine Stundungsverlängerung von 3 Monate kostenlos ohne Gebühren möglich wäre, wurde leider verneint, es wäre eine weitere Stundung nicht möglich. Was ich komisch finde, ich habe immer regelmäßig meine Rechnung bezahlt. Ich hatte dann eben vor trotz weiteren Stundung Raten zu zahlen.
Ich wollte eine Ratenzahlung anbieten die wollten dann für ein Ratenzahlungsplan 16,50 EUR einmalige Gebühr haben. Was ich ganz schön happig finde. Alternativ hatte ich gefragt ob eine Stundungsverlängerung von 3 Monate kostenlos ohne Gebühren möglich wäre, wurde leider verneint, es wäre eine weitere Stundung nicht möglich. Was ich komisch finde, ich habe immer regelmäßig meine Rechnung bezahlt. Ich hatte dann eben vor trotz weiteren Stundung Raten zu zahlen.
Was anderes wirst du hier auch nicht bekommen, das Team hier könnte auch nur zur Abteilung vermitteln die dir die Informationen gaben.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@Leif2020 Ruf an. https://www.telekom.de/hilfe/informationen-zum-coronavirus?samChecked=true
1
Answer
from
5 years ago
@Thunder99
hast du das Geschriebene gelesen?
Der TO hat doch schon angerufen und auch eine Antwort, nur möchte er gerne eine andere.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from