Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ratenzahlung ?
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe leider eine Anschlusssperre erhalten, wegen einem Zahlungsrückstand.
Da ich die ausstehende Summe nicht in einem Betrag bezahlen kann, würde ich gerne eine Ratenzahlung abschließen.
Kann mir bitte jemand weiter helfen?
425
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1404
0
3
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Schwarzer Ast
vor einem Jahr
@jstoeb 08003301000, Stichwort Rechnung.
Ratenzahlung ist möglich aber diese ist verbindlich, 1x keine Zahlung geht es über Inkasso.
Bitte Kundennummer und IBAN bereit halten.Je schneller desto besser.
VG
1
0