Gelöst
ratenzahlung
vor einem Jahr
Kundennummer : xxxxxxx
Buchungskonto : xxxxxxxxx
Sehr geehrte Damen und Herren ,
Habe heute von ihnen einen Email bekommen das ich für April 2024 einen Betrag von 231,37 Euro überweisen soll .
Durch meine große Finanzielle Krize bitte ich Sie um eine Ratenzahlung monatlich 60 Euro. Anders geht es bei mir leider nicht habe 2 Kinder daheim bin allein verdiener habe hohe Kosten.
Deswegen bitte ich Sie um eine Ratenzahlung .
25.04.24 = 60 Euro
25.05.24 = 60 Euro
25.06.24 = 60 Euro
25.07.25 = 51.37 Euro
Insgesamt wären es 231,37 Euro
Bitte sie um ihre Genehmigung und Verständniss
Mfg S. D.
Anmerkung:
Datenschutz - Kd-Nr/Buchungskonto gelöscht (cannondaleMuc)
....und Name verkürzt (LERNI)
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vor 4 Jahren
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vor einem Jahr
Hallo @Serkan
deine persönlichen Daten habe ich gelöscht!
entweder:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
oder direkt die Hotline anrufen.
08003301000
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe es gespeichert. Würde mich sehr freuen wenn sie mir weiter helfen könnten
Habe es gespeichert. Würde mich sehr freuen wenn sie mir weiter helfen könnten
@Serkan
Profil ist nur teilweise befüllt.
es muss Kundennummer und Rückrufnummer hinterlegt sein.
beim Anruf dann auch die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Serkan
Bedenke in deiner "Raten-Planung" da unbedingt auch, das die monatlichen Rechnungen weiterlaufen, du in den Monaten also Rechnung UND Rate begleichen musst. Wenn ein Ratenplan platzt, dann war es das für lange Zeit...
Antwort
von
vor einem Jahr
Kundennummer und Rückrufnummer habe ich auch eingetragen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Derartige Sachen sollte man mündlich in aller Ruhe mit dem Kundenservice klären.
Musst dabei aber auch bedenken, dass die regulären Kosten weiter laufen und vom Ratenplan unabhängig bedient werden müssen.
Ob ein Ratenplan geht, teilt dir dann der Mitarbeiter vom Kundenservice im Gespräch mit.
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vor einem Jahr
@Serkan
Teamies sind informiert und werden dich anrufen.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
DANKE FÜR DEINE HILFE GRUß DURAN
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @serkan,
lieben Dank für das freundliche Telefonat.
Auch wenn ich dir leider nicht weiterhelfen konnte, da der Anschluss bereits fristlos gekündigt worden ist, konnten wir dennoch alles Weitere klären.
Viele Grüße
Anja N.
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch wenn ich dir leider nicht weiterhelfen konnte, da der Anschluss bereits fristlos gekündigt worden ist,
Dann haben wir hier wieder nur "die halbe Wahrheit" vom TE gehört...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @serkan,
lieben Dank für das freundliche Telefonat.
Auch wenn ich dir leider nicht weiterhelfen konnte, da der Anschluss bereits fristlos gekündigt worden ist, konnten wir dennoch alles Weitere klären.
Viele Grüße
Anja N.
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vor einem Jahr
Email bekommen das ich für April 2024 einen Betrag von 231,37 Euro überweisen soll
Wie kommt denn diese hohe Summe zustande?
Du musst, wenn du gerade in einer großen finanziellen Krise steckst, unabhängig von der gewünschten Ratenzahlung ja auch sicherstellen können, dass du in den kommenden Monaten nicht erneut auf so hohe Beträge kommst. Wenn dein vereinbarter Ratenplan platzt, musst du den geschuldeten Betrag nämlich komplett bezahlen.
Viele Grüße
Thomas
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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