Gelöst

ratenzahlung

vor einem Jahr

Kundennummer : xxxxxxx

Buchungskonto : xxxxxxxxx

Sehr geehrte Damen und Herren ,

Habe heute von ihnen einen Email bekommen das ich für April 2024 einen Betrag von 231,37 Euro überweisen soll .

Durch meine große Finanzielle Krize bitte ich Sie um eine Ratenzahlung monatlich 60 Euro. Anders geht es bei mir leider nicht habe 2 Kinder daheim bin allein verdiener habe hohe Kosten.

Deswegen bitte ich Sie um eine Ratenzahlung .


25.04.24 = 60 Euro
25.05.24 = 60 Euro
25.06.24 = 60 Euro 

25.07.25 = 51.37 Euro 

Insgesamt wären es 231,37 Euro 

Bitte sie um ihre Genehmigung und Verständniss


Mfg S. D.

 

 

Anmerkung:

Datenschutz - Kd-Nr/Buchungskonto gelöscht (cannondaleMuc)

....und Name verkürzt (LERNI)

270

12

    • vor einem Jahr

      Hallo @Serkan  

       

      deine persönlichen Daten habe ich gelöscht! 

      Pers. Daten.png

       

      entweder:

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

      oder direkt die Hotline anrufen.

      08003301000

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Serkan

      Habe es gespeichert. Würde mich sehr freuen wenn sie mir weiter helfen könnten

       

      Habe es gespeichert.  Würde mich sehr freuen wenn sie mir weiter helfen könnten 

      Serkan

       

      Habe es gespeichert.  Würde mich sehr freuen wenn sie mir weiter helfen könnten 


      @Serkan  

       

      Profil ist nur teilweise befüllt.

      es muss Kundennummer und Rückrufnummer hinterlegt sein.

      beim Anruf dann auch die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      Bildschirmfoto 2024-04-03 um 12.16.23.png

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Serkan  

       

      Bedenke in deiner "Raten-Planung" da unbedingt auch, das die monatlichen Rechnungen weiterlaufen, du in den Monaten also Rechnung UND Rate begleichen musst. Wenn ein Ratenplan platzt, dann war es das für lange Zeit...

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Kundennummer und Rückrufnummer habe ich auch eingetragen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Derartige Sachen sollte man mündlich in aller Ruhe mit dem Kundenservice klären. 

      Musst dabei aber auch bedenken, dass die regulären Kosten weiter laufen und vom Ratenplan unabhängig bedient werden müssen.

       

      Ob ein Ratenplan geht, teilt dir dann der Mitarbeiter vom Kundenservice im Gespräch mit. 

      0

    • vor einem Jahr

      @Serkan  

       

      Teamies sind informiert und werden dich anrufen.

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      DANKE FÜR DEINE HILFE GRUß DURAN

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @serkan,

       

      lieben Dank für das freundliche Telefonat.

       

      Auch wenn ich dir leider nicht weiterhelfen konnte, da der Anschluss bereits fristlos gekündigt worden ist, konnten wir dennoch alles Weitere klären.

       

      Viele Grüße

      Anja N. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Anja N.

      Auch wenn ich dir leider nicht weiterhelfen konnte, da der Anschluss bereits fristlos gekündigt worden ist,

      Auch wenn ich dir leider nicht weiterhelfen konnte, da der Anschluss bereits fristlos gekündigt worden ist,
      Anja N.
      Auch wenn ich dir leider nicht weiterhelfen konnte, da der Anschluss bereits fristlos gekündigt worden ist,

      Dann haben wir hier wieder nur "die halbe Wahrheit" vom TE gehört...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @serkan,

       

      lieben Dank für das freundliche Telefonat.

       

      Auch wenn ich dir leider nicht weiterhelfen konnte, da der Anschluss bereits fristlos gekündigt worden ist, konnten wir dennoch alles Weitere klären.

       

      Viele Grüße

      Anja N. 

      0

    • vor einem Jahr

      Serkan

      Email bekommen das ich für April 2024 einen Betrag von 231,37 Euro überweisen soll

      Email bekommen das ich für April 2024 einen Betrag von 231,37 Euro überweisen soll
      Serkan
      Email bekommen das ich für April 2024 einen Betrag von 231,37 Euro überweisen soll

      Wie kommt denn diese hohe Summe zustande?

       

      Du musst, wenn du gerade in einer großen finanziellen Krise steckst, unabhängig von der gewünschten Ratenzahlung ja auch sicherstellen können, dass du in den kommenden Monaten nicht erneut auf so hohe Beträge kommst. Wenn dein vereinbarter Ratenplan platzt, musst du den geschuldeten Betrag nämlich komplett bezahlen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      189

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Monaten

      in  

      180

      0

      1

      vor 4 Jahren

      in  

      1781

      0

      3

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1070

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      662

      0

      4