Ratenzahlung

vor 3 Jahren

Hallo ich hatte telefonisch einen Antrag auf ratenzahlung gestellt, der auch genehmigt wurde und habe leider immer noch nicht den ratenplan. Kann mir jemand helfen?

186

4

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Steffifabi87.sw 

     

    Bitte die Hotline anrufen und nachfragen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen, sonst bist Du für die Mitarbeiter anonym @Steffifabi87.sw 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Steffifabi87.sw 

     

    Bitte bei der 0800 33 01000 anrufen. Stichwort "Rechnung"

    Dort kannst du alles weitere vereinbaren.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Steffifabi87.sw,

    leider konnte ich Dich gerade nicht erreichen, gerne versuche ich es morgen erneut bei dir.
    Damit wir dein Anliegen gemeinsam lösen können, teile mir doch bitte die Uhrzeit mit, zu der du am besten erreichbar bist.

    Ich freue mich über deine Rückmeldung.

    Besten Gruß
    Darius W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

1583

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1046

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

537

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

801

2

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1384

0

3