Ratenzahlung

vor 3 Jahren

Hallo ich hatte telefonisch einen Antrag auf ratenzahlung gestellt, der auch genehmigt wurde und habe leider immer noch nicht den ratenplan. Kann mir jemand helfen?

183

4

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Steffifabi87.sw 

     

    Bitte die Hotline anrufen und nachfragen. 

    0

  • vor 3 Jahren

    Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen, sonst bist Du für die Mitarbeiter anonym @Steffifabi87.sw 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Steffifabi87.sw 

     

    Bitte bei der 0800 33 01000 anrufen. Stichwort "Rechnung"

    Dort kannst du alles weitere vereinbaren.

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Steffifabi87.sw,

    leider konnte ich Dich gerade nicht erreichen, gerne versuche ich es morgen erneut bei dir.
    Damit wir dein Anliegen gemeinsam lösen können, teile mir doch bitte die Uhrzeit mit, zu der du am besten erreichbar bist.

    Ich freue mich über deine Rückmeldung.

    Besten Gruß
    Darius W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1401

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1019

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

526

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

726

2

5

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

613

0

4