Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ratenzahlung
vor 3 Jahren
Hallo ich hatte telefonisch einen Antrag auf ratenzahlung gestellt, der auch genehmigt wurde und habe leider immer noch nicht den ratenplan. Kann mir jemand helfen?
183
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1401
0
3
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Steffifabi87.sw
Bitte die Hotline anrufen und nachfragen.
0
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen, sonst bist Du für die Mitarbeiter anonym @Steffifabi87.sw
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Steffifabi87.sw
Bitte bei der 0800 33 01000 anrufen. Stichwort "Rechnung"
Dort kannst du alles weitere vereinbaren.
0
0
Darius W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
leider konnte ich Dich gerade nicht erreichen, gerne versuche ich es morgen erneut bei dir.
Damit wir dein Anliegen gemeinsam lösen können, teile mir doch bitte die Uhrzeit mit, zu der du am besten erreichbar bist.
Ich freue mich über deine Rückmeldung.
Besten Gruß
Darius W.
0
0