Ratenzahlung

vor 4 Jahren

Hallo ich hatte telefonisch einen Antrag auf ratenzahlung gestellt, der auch genehmigt wurde und habe leider immer noch nicht den ratenplan. Kann mir jemand helfen?

189

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Steffifabi87.sw 

       

      Bitte die Hotline anrufen und nachfragen. 

      0

    • vor 4 Jahren

      Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen, sonst bist Du für die Mitarbeiter anonym @Steffifabi87.sw 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Steffifabi87.sw 

       

      Bitte bei der 0800 33 01000 anrufen. Stichwort "Rechnung"

      Dort kannst du alles weitere vereinbaren.

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Steffifabi87.sw,

      leider konnte ich Dich gerade nicht erreichen, gerne versuche ich es morgen erneut bei dir.
      Damit wir dein Anliegen gemeinsam lösen können, teile mir doch bitte die Uhrzeit mit, zu der du am besten erreichbar bist.

      Ich freue mich über deine Rückmeldung.

      Besten Gruß
      Darius W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    1868

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1082

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    939

    2

    5

    vor 5 Jahren

    in  

    279

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    319

    0

    1