Ratenzahlung

4 years ago

Hallo ich hatte telefonisch einen Antrag auf ratenzahlung gestellt, der auch genehmigt wurde und habe leider immer noch nicht den ratenplan. Kann mir jemand helfen?

188

4

    • 4 years ago

      Hallo @Steffifabi87.sw 

       

      Bitte die Hotline anrufen und nachfragen. 

      0

    • 4 years ago

      Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen, sonst bist Du für die Mitarbeiter anonym @Steffifabi87.sw 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Steffifabi87.sw 

       

      Bitte bei der 0800 33 01000 anrufen. Stichwort "Rechnung"

      Dort kannst du alles weitere vereinbaren.

       

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Steffifabi87.sw,

      leider konnte ich Dich gerade nicht erreichen, gerne versuche ich es morgen erneut bei dir.
      Damit wir dein Anliegen gemeinsam lösen können, teile mir doch bitte die Uhrzeit mit, zu der du am besten erreichbar bist.

      Ich freue mich über deine Rückmeldung.

      Besten Gruß
      Darius W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      4 years ago

      in  

      1745

      0

      3

      Solved

      7 years ago

      in  

      1065

      0

      2

      Solved

      2 years ago

      in  

      864

      2

      5

      4 years ago

      in  

      276

      0

      4

      Solved

      3 years ago

      in  

      542

      0

      4