Re: Telekom sagt VDSL geht nicht, 1&1 liefert VDSL50

vor 10 Jahren

Liebe Telekom-hilft-Team,

 

da hier im Forum schon vielen Kunden geholfen wurde, bitte ich Sie unseren Fall auch manuell zu prüfen. Wir sind Geschäftskunde und haben einen splitterlosen ADSL Anschluss auf Basis von Annex B. Die 1mbit Upstream sind für uns nicht mehr ausreichend. Wir sind 4-5 Personen und müssen darüber auch telefonieren. Die Sprachqualität ist teilweise geschäftsschädigend.


Laut Online-Verfügbarkeitsprüfung ist kein VDSL aber ein ADSL mit Annex J und 2,4mbit Upstream möglich. Ich habe mehrfach telefonisch nach VDSL gefragt. Hier wurde mir immer nur der Hybrid-Anschluss in Verbindung mit Annex J angeboten.

 

Nun wollte ich heute zumindest ein ADSL mit 2,4 mbit Upstream beauftragen und dann sagte man mir das dies nun ebenfalls nicht mehr möglich sei. Letztendlich benötigen wir hauptsächlich mehr Upstream.

 

Eine Verfügbarkeitsprüfung bei 1&1 hat ergeben das VDSL mit bis zu 50mbit möglich ist.

Wie auch die Kollegen vor mir, bitte ich Sie um Hilfe.

 

Wir benötigen dringend mehr Upstream!

Witzigerweise ist VDSL auf der Übersichtskarte sogar auf der anderen Straßenseite möglich.

 

Viele Grüße

Julian M

 

 

 

 

 

 

 

 

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    • vor 10 Jahren

      Hallo Julian,

      vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Ich begrüße Sie in unserer Community.

      Gerne schaue ich mir Ihren Anschluss näher an und prüfe, welche Internetgeschwindigkeit wir tatsächlich an Ihrem Standort zur Verfügung stellen können.

      Hierfür stellen Sie mir Bitte Ihre Daten unter folgendem Kontaktformular http://bit.ly/1sNwZmd zur Verfügung.

      Liebe Grüße
      Regina K.



      0

    • vor 10 Jahren

      Das Kontaktformular ist gut bei mir gut angekommen. Vielen Dank hierfür.

      Ich schaue mir das Ganze nun an und melde mich bei Ihnen.

      PS. Ihren Beitrag habe ich zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben. Hier passt es besser hin.

      Liebe Grüße
      Regina K.

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen @scramax,

      leider sind bei Ihrem Profil keine Daten ersichtlich. Traurig
      Es wäre schön, wenn Sie Ihre Daten nochmals eintragen, abspeichern und mich informieren. Danke.

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Regina K.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hatte die Zugangsnummer angegeben....da ich dachte diese wird benötigt..ist aber zu lang. und das hatte ich am handy nicht bemerkt.

       

      habe jetzt die richtige kundennummer eingetragen.

       

      entschuldigen sie die umstände.

       

       

      danke nochmals.

       

       

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Danke für die Rückmeldung @scramax

      Alles gut, ist ja nichts geschehen. Wichtig ist, dass wir zueinander finden, um Ihr Anliegen zu klären. Ich schaue mir das Ganze an. Weitere Informationen folgen.

      Viele Grüße
      Regina K.

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      Antwort

      von

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