Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Re: Wie kann ich meine weiteren Telefonnummern freischalten
vor 3 Jahren
Habe das gleiche Problem
Hauptnummer geht ,die anderen beiden gehen nicht.
Im Router (Speedport Hybrid) sind alle Nummern aktiviert ,
auch im Telfoniecenter kann ich Einstellungen zu allen Nummern ändern.
Nur es ändert nichts an der Erreichbarkeit der zusätzlichen 2 Nummern.
Gruß Dirk
317
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
41326
2
7
Gelöst
1837
0
3
Gelöst
371
0
3
Gelöst
270
0
2
170
0
1
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Mehr Infos!
Sind die Rufnummern in der Telefonieeinstellung auch einem AB/ISDN-Port zugeordnet?
Was passiert wenn man die Rufnummern anruft? (Kommt die T-Net-Box oder ne Ansage?)
Wurden die Rufnummern portiert?
2
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @sirgoofy1968,
wir bekommen das Problem mit Sicherheit gelöst.
Bitte zunächst auf die Fragen von @Buster01 antworten und im Anschluss die Kundendaten in dem Community-Profil hinterlegen.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
0
0