Ready to surf dsl

vor einem Monat

Ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines DSL-Anschlusses. Ich wollte die Verbindung über Ihren "Ready to surf"-Service selbst aktivieren, aber leider erhalte ich seit einiger Zeit die Meldung, dass die Maximalzahl der Aktivierungsversuche überschritten wurde.

​Ich habe bereits versucht, über WhatsApp und den Chatbot Hilfe zu bekommen. Leider wurde die Verbindung jedes Mal nach sehr langer Wartezeit beendet, ohne dass mein Anliegen bearbeitet wurde.

​Könnte bitte ein Telekom-Mitarbeiter die Anzahl der Versuche für mich zurücksetzen oder die DSL-Verbindung direkt freischalten?

​Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, sende ich Ihnen gerne alle notwendigen Daten (wie Auftragsnummer, Kundennummer und/oder Festnetznummer) per Privatnachricht zu.

52

0

46

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    880

    0

    1

    Gelöst

    2691

    0

    6

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    687

    0

    1

    Gelöst

    in  

    400

    0

    4

    122

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...