Ready to surf dsl
2 hours ago
Ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines DSL-Anschlusses. Ich wollte die Verbindung über Ihren "Ready to surf"-Service selbst aktivieren, aber leider erhalte ich seit einiger Zeit die Meldung, dass die Maximalzahl der Aktivierungsversuche überschritten wurde.
Ich habe bereits versucht, über WhatsApp und den Chatbot Hilfe zu bekommen. Leider wurde die Verbindung jedes Mal nach sehr langer Wartezeit beendet, ohne dass mein Anliegen bearbeitet wurde.
Könnte bitte ein Telekom-Mitarbeiter die Anzahl der Versuche für mich zurücksetzen oder die DSL-Verbindung direkt freischalten?
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, sende ich Ihnen gerne alle notwendigen Daten (wie Auftragsnummer, Kundennummer und/oder Festnetznummer) per Privatnachricht zu.
22
0
6
This could help you too
555
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 hours ago
@Mboky
Trotzdem geht es erst, beim bestätigten Termin auf der Auftragsbestätigung.
Nicht eher
1
from
2 hours ago
Der Termin ist bereits verstrichen.
0
Unlogged in user
from
2 hours ago
Ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines DSL-Anschlusses. Ich wollte die Verbindung über Ihren "Ready to surf"-Service selbst aktivieren, aber leider erhalte ich seit einiger Zeit die Meldung, dass die Maximalzahl der Aktivierungsversuche überschritten wurde.
Ich habe bereits versucht, über WhatsApp und den Chatbot Hilfe zu bekommen. Leider wurde die Verbindung jedes Mal nach sehr langer Wartezeit beendet, ohne dass mein Anliegen bearbeitet wurde.
Könnte bitte ein Telekom-Mitarbeiter die Anzahl der Versuche für mich zurücksetzen oder die DSL-Verbindung direkt freischalten?
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, sende ich Ihnen gerne alle notwendigen Daten (wie Auftragsnummer, Kundennummer und/oder Festnetznummer) per Privatnachricht zu.
Vergiß es, das funktioniert sowieso nicht.
3
from
2 hours ago
Es fängt wirklich an, sich so anzufühlen.
0
from
2 hours ago
Es fängt wirklich an, sich so anzufühlen.
Was stand denn in der Auftrgasbestätigung? Wurde ein Technikertermin dort erwähnt?
from
1 hour ago
Es steht ein Termin an. Ich werde wohl einfach darauf warten.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from