Ready to surf dsl
vor einem Monat
Ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines DSL-Anschlusses. Ich wollte die Verbindung über Ihren "Ready to surf"-Service selbst aktivieren, aber leider erhalte ich seit einiger Zeit die Meldung, dass die Maximalzahl der Aktivierungsversuche überschritten wurde.
Ich habe bereits versucht, über WhatsApp und den Chatbot Hilfe zu bekommen. Leider wurde die Verbindung jedes Mal nach sehr langer Wartezeit beendet, ohne dass mein Anliegen bearbeitet wurde.
Könnte bitte ein Telekom-Mitarbeiter die Anzahl der Versuche für mich zurücksetzen oder die DSL-Verbindung direkt freischalten?
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, sende ich Ihnen gerne alle notwendigen Daten (wie Auftragsnummer, Kundennummer und/oder Festnetznummer) per Privatnachricht zu.
52
0
46
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 29 Tagen
122
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
