Gelöst

Ready-to-surf funktioniert nicht

vor einem Jahr

Hallo, grüße an alle, die meine Nachricht lesen.

 

ich habe einen Internetvertrag bei Telekom abgeschlossen und habe die Auftragsbestätigung per E-Mail auch bekommen.

Ready-to-Surf Möglichkeit fand ich sehr nützlich und hab gedacht, warum ich diese Wartungszeit auf den Techniker nicht sparen würde.

 

Ich konnte allerdings den Router mit dem Internet nicht verbinden, obwohl ich Leitungs-ID, Vorwahl richtig angegeben habe und alle Schritte, die in der Anleitung stehen, richtig gemacht habe. Irgendwie hat es nicht geklappt.

 

Woran liegt es? Könnte jemand mir bitte helfen, damit ich mein Internet so schnell wie möglich haben kann?

926

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @mcemarici  schrieb:
    Da wurde der 16.12.2023 als Bereitstellungsdatum genannt.

    Eben, dann geht es ab dann.

    Ready To Surf bedeutet nicht, dass es sofort geht, sondern nur ob ein Techniker kommen muss oder eben nicht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen