Gelöst
Ready-to-surf funktioniert nicht
vor einem Jahr
Hallo, grüße an alle, die meine Nachricht lesen.
ich habe einen Internetvertrag bei Telekom abgeschlossen und habe die Auftragsbestätigung per E-Mail auch bekommen.
Ready-to-Surf Möglichkeit fand ich sehr nützlich und hab gedacht, warum ich diese Wartungszeit auf den Techniker nicht sparen würde.
Ich konnte allerdings den Router mit dem Internet nicht verbinden, obwohl ich Leitungs-ID, Vorwahl richtig angegeben habe und alle Schritte, die in der Anleitung stehen, richtig gemacht habe. Irgendwie hat es nicht geklappt.
Woran liegt es? Könnte jemand mir bitte helfen, damit ich mein Internet so schnell wie möglich haben kann?
926
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
647
0
5
vor einem Jahr
631
0
3
vor einem Jahr
429
0
3
Akzeptierte Lösung
falk2010
akzeptiert von
mcemarici
vor einem Jahr
Eben, dann geht es ab dann.
Ready To Surf bedeutet nicht, dass es sofort geht, sondern nur ob ein Techniker kommen muss oder eben nicht.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010