Gelöst
Ready-to-surf funktioniert nicht
vor einem Jahr
Hallo, grüße an alle, die meine Nachricht lesen.
ich habe einen Internetvertrag bei Telekom abgeschlossen und habe die Auftragsbestätigung per E-Mail auch bekommen.
Ready-to-Surf Möglichkeit fand ich sehr nützlich und hab gedacht, warum ich diese Wartungszeit auf den Techniker nicht sparen würde.
Ich konnte allerdings den Router mit dem Internet nicht verbinden, obwohl ich Leitungs-ID, Vorwahl richtig angegeben habe und alle Schritte, die in der Anleitung stehen, richtig gemacht habe. Irgendwie hat es nicht geklappt.
Woran liegt es? Könnte jemand mir bitte helfen, damit ich mein Internet so schnell wie möglich haben kann?
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vor einem Jahr
Wurde ein Technikertermin vereinbart?
Der Anschluss muss ja auch erst geschaltet werden.
Wann ist bei ihnen Vertragsbeginn?
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Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, ein Technikertermin wurde am 16.12 vereinbart.
Ich habe aber gedacht, dass ich nicht warten müsste, wenn ready-to-surf klappen würde.
Vertragsbeginn wurde noch nicht genannt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
habe die Auftragsbestätigung per E-Mail auch bekommen.
Welches Bereitstellungsdatum wurde dort genannt?
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Antwort
von
vor einem Jahr
Da wurde der 16.12.2023 als Bereitstellungsdatum genannt.
Antwort
von
vor einem Jahr
Eben, dann geht es ab dann.
Ready To Surf bedeutet nicht, dass es sofort geht, sondern nur ob ein Techniker kommen muss oder eben nicht.
Antwort
von
vor einem Jahr
Achso. Vielen Dank für die Antwort.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Eben, dann geht es ab dann.
Ready To Surf bedeutet nicht, dass es sofort geht, sondern nur ob ein Techniker kommen muss oder eben nicht.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von