Solved

Receiver 401 fährt bei schnellem Vorlauf runter.

5 years ago

Receiver 401 fährt bei schnellem Vorlauf runter. Bei Geschwindigkeit ab 4x vorspulen bei Aufnahmen kollabiert mein 401. Nach ein paar Sekunden ohne Reaktion startet Receiver jedesmal neu.

326

13

    • 5 years ago

      @ralf.bode  Software mal neu geladen?

      Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.

      9

      Answer

      from

      5 years ago

      ralf.bode

      Router ist neu. Smart 3. Direkt mit Kabel am 401. Das Problem gab es auch mit dem alten Router.

      Router ist neu. Smart 3. Direkt mit Kabel am 401. Das Problem gab es auch mit dem alten Router.
      ralf.bode
      Router ist neu. Smart 3. Direkt mit Kabel am 401. Das Problem gab es auch mit dem alten Router.

      @ralf.bode  Schalt den Datenschutz und die Email Benachrichtigung im Router aus, wahrscheinlich wird es dann funktionieren 

      Answer

      from

      5 years ago

      Wird gemacht. Ich gebe Bescheid, wie es jetzt funktioniert.

      Vielen Dank

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @ralf.bode ,

      wenn es dann noch nicht geht: Werkseinstellungen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

       

      Achtung, durch Zurücksetzen auf Werkseinstellungen gehen die Aufnahmen verloren, außer Sie fahren den MR runter, nehmen die Festplatte raus, setzen dann auf Werkseinstellungen, dann wieder runterfahren und Platte wieder rein.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @ralf.bode,

      wie sieht es aus, hat das Manuelle Update geholfen?

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Ganz hervorragend. 

       

      Vielen Dank und beste Grüße 

      r.b.

      Answer

      from

      5 years ago

      Super, das freut mich!

      Fröhlich

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too